AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Allgemeine Diskussionen

AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Freegola » So Sep 19, 2021 8:31

...es ist eine nette Seite. Befremdet bin ich jedoch über AFD-Bannerwerbung, oben rechts. Wahrscheinlich bekommt Ihr die über Google eingespielt, wahrscheinlich gibt es aber doch auch Einstellungen, die das verhindern können? Viele Grüße
Freegola
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 30, 2017 14:01

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Mathomo » So Sep 19, 2021 18:55

Hallo,

danke für den Hinweis!

Um die Werbung sperren zu können, bräuchten wir den Link, auf den diese Werbung verweist.

Von den meisten unbemerkt, sperren wir immer wieder einmal bestimmte Werbungen, wenn wir davon erfahren.
Wir wollen durchaus, dass unsere Seite sauber bleibt.

Soweit,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Freegola » Mo Sep 20, 2021 14:07

...ich vermute irgendwas mit afd.de Die URL kann man dann ja einfach komplett sperren, egal was davor steht. Gruß
Freegola
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 30, 2017 14:01

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Mathomo » Mo Sep 20, 2021 14:27

Sollte jetzt geblockt sein!
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Berlin » Do Okt 14, 2021 15:28

Werden die Grünen dann auch gesperrt ?
Es ist doch keine Politik Internetseite ?
Berlin
Vip
Vip
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 15, 2008 14:31

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Mathomo » Do Okt 14, 2021 17:31

Wir unterscheiden bei der Werbung schon. Aus meiner Sicht rechte Parteien bekommen hier keine Plattform.
Andere Parteien, falls sie denn Werbung über unsere Werbepartner schalten, würde ich hier nicht ausschließen.
Erstens ist das Aufwand und zweitens halte ich es für unnötig.
Hausrecht kann schon etwas Schönes sein.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Tyra » Di Dez 21, 2021 22:17

Danke Mathomo!
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon uwego » Mo Dez 27, 2021 10:33

Nee nee, irgendwie, irgendwo, irgendwann, dachte ich, gehört zu haben, dass diese Partei demokratisch gewählt wurde. Also per se diese Seite zu löschen oder zu sperren ist dann natürlich kontraproduktiv! Das "Hausrecht" zu nutzen, ist wiederum einsehbar...
uwego
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 01, 2011 23:17

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Andrea » Di Dez 28, 2021 11:35

Tja, in einer Demokratie kann auch eine undemokratische Partei gewählt werden.

Danke Mathomo, dass Du von Deinem Hausrecht Gebrauch machst.
Benutzeravatar
Andrea
Megavip
Megavip
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 10, 2012 18:37

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon FriedaBirke » Fr Mai 06, 2022 9:21

Hallo, ich hab die Werbung für die Afd hier neuerdings ständig :roll: Und ich finde das nicht unbedingt eine Partei, für die man Reklame machen muss. Aber das müssen die Verantwortlichen hier wissen.

Hier der Link dazu...

https://wersonst.nrw/?gclid=EAIaIQobChM ... gJwTvD_BwE
Benutzeravatar
FriedaBirke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Mathomo » Fr Mai 06, 2022 16:22

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Und auch gleich vorbildlich den Link angegeben - so wünschen wir uns das :) !

Ich habe die Sache an unseren Chef weitergegeben und hoffe, dass er bald dazukommt, die Anzeigen zu sperren.

Ein schönes Wochenende,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon Mathomo » Sa Mai 07, 2022 8:09

Unser Chef hat die Anzeige gestern noch geblockt.
Wenn es erneut auftritt, bitte hier Bescheid geben.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 639
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Beitragvon FriedaBirke » Sa Mai 07, 2022 15:58

Ok, danke :)
Benutzeravatar
FriedaBirke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron