Fehler bei Restbedenkzeit

Allgemeine Diskussionen

Fehler bei Restbedenkzeit

Beitragvon michael30449 » Do Mai 05, 2022 17:45

Wem ist auch aufgefallen, dass die eigene Restbedenkzeit manchmal nicht stimmt? Folgenes ist mir aufgefallen: Ich spiele mindestens 2 mal am Tag alle Spiele durch. Dadurch hätte ich 6 Tage, über Nacht natürlich 5 Tage Restbedenkzeit. So weit alles in Ordnung! Nur erscheint bei mir (selten) bei einigen Partien eine andere Restbedenkzeit (bzw 4 Tage oder sogar 1 Tag). Eine Partie "Katz und Maus" hatte dadurch mein Gegner immer 6 Tage Zeit (hatte imer sofort geantwortet), diese auch ausgenutzt (weil er dachte, ich muss heute sofort antworten), ich nur 1 Tag Restbedenkzeit angezeigt! Dadurch hat sich dieses Turnier über sehr viele Monate hingezogen!
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02

Re: Fehler bei Restbedenkzeit

Beitragvon dietapfere » Sa Mai 07, 2022 8:28

Den Fehler hatte ich bei einem Turnier auch, aber nur bei einem Spiel.
Gruß
dietapfere
Vip
Vip
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34

Re: Fehler bei Restbedenkzeit

Beitragvon michael30449 » So Mai 08, 2022 12:53

Es ist zum Glück selten! Hatte den Eindruck, ich wäre der Einzigste mit dem Problem! Habe mir sagen lassen, dass das Problem schwierig zu beheben wäre, wenn es dieses wirklich das Problem mit der Restzeit gibt.
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron