immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Allgemeine Diskussionen

immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitragvon Xarddam » Mi Jul 27, 2022 6:29

Hallo zusammen,
mich wundert ein bissel, das sich bei den "offenen Spielen" in der Regel mehr oder weniger immer die gleichen Leute anmelden.
So hat man selten/nie die Chance mal gegen Leute zu spielen, gegen die man bislang noch nie (oder seltenst) gespielt hat (Ausnahme: Turniere, aber da sind auch selten neue Leute dabei)

Ich kann natürlich jetzert nur von den Spielen reden, die wo ich oft und gerne Spiele:

Backgammon
Domino
Würfelspiel
Schiffe versenken
Go Moku


Mag bei anderen Spielen evtl. anderst sein.


OK, ich lade alle Leute ein, gegen die ich noch nicht gespielt habe, mich (wenn sie wollen und Lust haben) auf eine Partie aufzufordern.
Habe selten freie Plätze für Spiele, aber machmal schon (gerade jetzert sind zwei freie Pläzte)

...man sieht sich ...
Xarddam
 
Beiträge: 19
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitragvon Xarddam » Do Aug 04, 2022 15:16

OK ... hab mal wieder drei Plätze frei

Suche Mitspieler, gegen die ich noch nie --oder nur einmal bislang-- gespielt habe in

Backgammon
Domino
Würfelspiel
Schiffe versenken
Go Moku
evtl... Dame (aber hier bitte keine Profis, weil das frustriert doch nur :D >> ich spiele unterdurchschnittlich bis gerade so Durchschnitt

Freiwillge vor ... :D :)
Xarddam
 
Beiträge: 19
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitragvon Bohnenkraut » Sa Aug 06, 2022 6:40

Du kannst mich gern zu einer Partie einladen!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Bohnenkraut
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Kairo, Ägypten


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron