immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitrag von Xarddam »

Hallo zusammen,
mich wundert ein bissel, das sich bei den "offenen Spielen" in der Regel mehr oder weniger immer die gleichen Leute anmelden.
So hat man selten/nie die Chance mal gegen Leute zu spielen, gegen die man bislang noch nie (oder seltenst) gespielt hat (Ausnahme: Turniere, aber da sind auch selten neue Leute dabei)

Ich kann natürlich jetzert nur von den Spielen reden, die wo ich oft und gerne Spiele:

Backgammon
Domino
Würfelspiel
Schiffe versenken
Go Moku


Mag bei anderen Spielen evtl. anderst sein.


OK, ich lade alle Leute ein, gegen die ich noch nicht gespielt habe, mich (wenn sie wollen und Lust haben) auf eine Partie aufzufordern.
Habe selten freie Plätze für Spiele, aber machmal schon (gerade jetzert sind zwei freie Pläzte)

...man sieht sich ...
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitrag von Xarddam »

OK ... hab mal wieder drei Plätze frei

Suche Mitspieler, gegen die ich noch nie --oder nur einmal bislang-- gespielt habe in

Backgammon
Domino
Würfelspiel
Schiffe versenken
Go Moku
evtl... Dame (aber hier bitte keine Profis, weil das frustriert doch nur :D >> ich spiele unterdurchschnittlich bis gerade so Durchschnitt

Freiwillge vor ... :D :)
Benutzeravatar
Bohnenkraut
Supervip
Supervip
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitrag von Bohnenkraut »

Du kannst mich gern zu einer Partie einladen!
Gruß, Bohnenkraut
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

jemand Lust auf ein Mühle Spiel?

Beitrag von Xarddam »

Hi,
jemand Lust auf ein Mühle Spiel?
Bitte jemand, der NICHT Mühle Profi ist, sondern (wie ich auch) ein unterdurchschnittlicher bis durchschnittlicher Mühle-Spieler.
Sonst machts keinen Spass, wenn der Spielstärkeunterschied zu groß ist.
Habe gerade eben ein Spieleangebot reingestellt...
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: immer die gleichen Leute bei "offene Spiele"

Beitrag von michael30449 »

Mühle bin ich eine Niete (Wertung 1265) bei den bisherigen Spielen/Spieler. Kannst mich gerne einladen. Kapitän Handballfan michael30449
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste