17. Paderborner Spieletag

Allgemeine Diskussionen
Antworten
lalande
Supervip
Supervip
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 21, 2008 17:35
Kontaktdaten:

17. Paderborner Spieletag

Beitrag von lalande »

Liebe Spielefreundinnen und Spielefreunde, wer bei der SPIEL in Essen nicht dabei sein konnte, oder zu oft vor belegten Tischen stand, oder einfach noch nicht genug vom Spielen hat, der und die seien herzlich eingeladen zum diesjährigen Paderborner Spieletag am kommenden Sonntag, 5. November 2017, 11-18 Uhr, in der Kulturwerkstatt Paderborn, Bahnhofstraße 64. Wie immer wird es eine Vielzahl an Themenräumen geben: Spiel des Jahres, Kinderspiel des Jahres, Frisch aus Essen, Spiele für Zwei/Solospiele, Memorys/Spiele für Schnellmerker, Komplexe Spiele, Freies Spielen/Familienspiele sowie einen großen immer gut bestückten Gebrauchtspielemarkt. Einige lokale Händler und Spieleverlage runden das Angebot ab. Für Essen und Trinken zu günstigen Preisen ist ebenfalls gesorgt.
Weitere Informationen unter http://www.paderborner-spielefreunde.de
Wir freuen uns über euren Besuch. Mich findet ihr übrigens im Raum Freies Spielen/Familienspiele.

Mit spielerischem Gruß
lalande
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste