Treffen Mannheimer Weihnachtsmarkt

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Treffen Mannheimer Weihnachtsmarkt

Beitrag von tuttel »

Hallo zusammen,

Mathomo und ich sind vom 08.-10.12.17 in Mannheim und wollen am Samstag abends auf den Weihnachtsmarkt. Wer hätte Lust, sich mit uns auf eine Tasse Glühwein zu treffen?

Bis vielleicht bald
tuttel / Carina
Gast

Re: Treffen Mannheimer Weihnachtsmarkt

Beitrag von Gast »

Hi , ich hab es aufgeschrieben. Ich verspreche noch nix aber ich will kommen . :D
Liebe Grüße von Jasmin
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Mannheimer Weihnachtsmarkt

Beitrag von Mathomo »

Winterlich war's... Also genau richtig für Glühwein und andere heiße Getränke :D .

Danke an alle, mit denen wir uns treffen konnten oder die es bis zur letzten Minute versucht haben :) !

Ein ganz spezieller Dank an Oldie, der uns dann Sonntag Abend noch rasch nach Frankfurt gebracht hat, da die Bundesbahn wieder einmal völlig vom Schnee überrascht wurde, und unsere Verbindung über Stuttgart nicht mehr funktioniert hätte. So kamen wir gerade noch rechtzeitig zum (verspäteten) IC nach Nürnberg und zeitig nach Hause.

So ein Ausflug kann schon ganz schön abenteuerlich werden :lol: .
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste