Seite 1 von 2

Spieletermin 15.6.-17.6

Verfasst: Do Dez 28, 2017 18:43
von dietapfere
Goldbär und ich wollen eventuell in diesem Zeitraum im Holiday Inn Express Essen absteigen. Dort wäre auch die Möglichkeit in der Bar zu spielen, wir kennen das Hotel noch aus der Zeit in der wir noch zur ´Spielemesse gingen.
Hätte vielleicht noch jemand Lust zu dieser Zeit mit uns dort abzusteigen, oder nur zum spielen vorbeizukommen?

Gruß Silv und Uschi

Re: spielen 10.5-12.5

Verfasst: Fr Dez 29, 2017 11:00
von Shari
Hallo,
ich habe Interesse mit Euch zu spielen :D .
In welchem Holiday Inn Essen seid ihr denn?

Liebe Grüße
Gaby

Re: spielen 10.5-12.5

Verfasst: Fr Dez 29, 2017 12:41
von dietapfere
Holiday inn EXPRESS

Re: spielen 10.5-12.5

Verfasst: Fr Dez 29, 2017 22:47
von mausns
Interesse hab ich da auf alle Fälle :D

allerdings planen wir noch unseren Urlaub für nächstes Jahr und der könnte genau auf diesen Termin fallen :?

LG
Nicole

Re: Neuer Spieleterminvorschlag 15.6.-17.6

Verfasst: Do Jan 04, 2018 18:09
von dietapfere
Da leider viele an diesem Termin keine Zeit haben, neuer Vorschlag, 15.6-17.6- Holiday InnEXPRESS Essen.

Zusammen kommen, spielen, essen , trinken
vielleicht kann auch der eine oder andere mit uns dort absteigen.

Gruß Goldbär und dietapfere

Re: spielen 10.5-12.5

Verfasst: Do Jan 04, 2018 18:56
von Ludo
Ich kann da leider nicht, schade.

Re: spielen 10.5-12.5

Verfasst: Do Jan 04, 2018 19:02
von Shari
Der Termin kommt mir noch besser aus. :olifant:

Liebe Grüße
Gaby

Re: Neuer Spieleterminvorschlag 15.6.-17.6

Verfasst: Sa Jan 06, 2018 13:39
von Bärbel
Ich denke, dass ich da kann, zumindest 15. und 16.6. am 17.6. bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.
Bärbel

Re: Neuer Spieleterminvorschlag 15.6.-17.6

Verfasst: Sa Jan 27, 2018 17:18
von Tallie
Ich bin auch dabei :D

und weil ich gerne noch etwas mehr von Essen sehen möchte als Bahnhof und Hotel und man doch in Essen auch unbedingt essen sollte, gehe und esse ich am Samstag ab 11 Uhr hier mit
https://www.eat-the-world.com/stadtfueh ... -tour.html :eating:

Kommt noch jemand mit?

LG
Tallie :cheerleader:

Re: Neuer Spieleterminvorschlag 15.6.-17.6

Verfasst: Sa Jan 27, 2018 23:36
von montalivet
Essen in Essen, das darf ich nicht verpassen!
Ich übernehme auch wieder die Opferrolle beim Spielen. Wir sehen uns am 15.06.

Bis dahin alles Gute

Matthias

Re: Neuer Spieleterminvorschlag 15.6.-17.6

Verfasst: Mo Jan 29, 2018 9:28
von dietapfere
Ja super, dann sind ja doch ein paar Leut dabei. Wir haben unser Zimmer schon reserviert. Freu mich :D ,

Re: Spieletermin 15.6.-17.6

Verfasst: Mo Jan 29, 2018 20:13
von Bärbel
Mein Zimmer ist auch reserviert. Freu mich schon und ich würde am Samstag mit gehen. Da muss man sich anmelden , oder?

Re: Spieletermin 15.6.-17.6

Verfasst: Di Jan 30, 2018 0:14
von Tallie
Hi Bärbel,

wir sehen uns :cheer:
ja, bei Eat-the-world musst du dich anmelden.

LG
Tallie

Re: Spieletermin 15.6.-17.6

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 13:40
von dietapfere
Hallo Leute, nochmal zur Erinnerung, falls es jemand nicht gelesen hat,

am 15.6.-17.6. treffen wir uns zu einem Spielewochenende im Holiday Inn Express in Essen

wer noch Lust hat , kann sich ja auch im Hotel einmieten, oder nur vorbei kommen

Gruß Silv

Re: Spieletermin 15.6.-17.6

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 21:02
von Shari
mein Zimmer ist schon gebucht.
Freue mich auf euch :D