Ablehnen von Einladungen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Fledermauskatze
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2011 13:06
Kontaktdaten:

Ablehnen von Einladungen

Beitrag von Fledermauskatze »

Ich habe eine Mitspielerin zu einem Rummyspiel eingeladen. Sie nahm an. Nachdem ich verloren hatte, bat ich um Revanche. Dies wurde mit der Begründung *Zeitmangel* abgelehnt. Also wartete ich einige Wochen und lud sie wiederholt ein. Annahme - ich verlor - Bitte um Revanche. Die Einladung wurde abgelehnt mit der Begründung, daß sie nun *mehr bei Wortspiel unterwegs ist* Sie spielt genau ein ganzes Wortspiel. Also bat ich nochmals um Revanche und der nächste Ablehnungsgrund macht mich sprachlos. Sie lehnt ab, weil sie bei einem weiteren Spiel Sorge vor *Überforderung* hat. Die Frau spielt derzeit insgesamt gerade mal drei Spiele. Bin ich überempfindlich, wenn ich mich hier veräppelt fühle?
Diego44
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18
Kontaktdaten:

Re: Ablehnen von Einladungen

Beitrag von Diego44 »

Ja.
Maestro
Vip
Vip
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 01, 2010 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ablehnen von Einladungen

Beitrag von Maestro »

Absolut
Benutzeravatar
websoccer
Vip
Vip
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 18, 2012 2:02
Kontaktdaten:

Re: Ablehnen von Einladungen

Beitrag von websoccer »

Ganz klare Sache, einfach nicht mehr einladen, gibt genug andere Spieler hier auf Brettspielnetz.
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: Ablehnen von Einladungen

Beitrag von Cochise »

Da gibt es doch eine ganz einfache Metode, dass du dich nicht mehr "veräppelt" fühlst: Du gehst auf die Seite der Spielerin und drückst den "Ignorier" Button und schon spielst du nur noch Turniere gegen sie. Ansonsten hast du Ruhe und kannst dann z.B. mich mal einladen. Ich sage ganz bestimmt nicht ab :D
MfG
Benutzeravatar
Fledermauskatze
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2011 13:06
Kontaktdaten:

Re: Ablehnen von Einladungen

Beitrag von Fledermauskatze »

Sehr gute Idee :groovy:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste