Seite 1 von 1

Entschuldigung

Verfasst: So Sep 22, 2019 15:20
von Gast
Liebe Brettspielnetz Spieler und Spielerinnen

Ab dem 25. August war ich nicht in der Lage, die Turniere und offenen Spiele abzuschließen.
Das ist nicht schön für meine Gegner und deshalb entschuldige ich mich bei meinen Gegnern, weil das im Prinzip nicht mein Stil ist.
Seit ein paar Tagen bin ich wieder im brettspielnetz aktiv und ich verspreche dir, dass dies nicht wieder vorkommen wird

Herzliche Grüße Nicole :highfive:

Re: Entschuldigung

Verfasst: Do Sep 26, 2019 9:54
von no77
Liebe Nicole,
so läuft das Leben. Auch mir ging es so. Bin gerade aus einem überraschenden Krankenhausaufenthalt zurück und fast alles war abgelaufen. Entschuldigen ist eine gute Idee. Erlaube mir, dass ich mich anschließe.
Gruß Norbert

Re: Entschuldigung

Verfasst: Fr Sep 27, 2019 12:07
von Gast
Hallo no77!

Danke für deinen Beitrag, ich dachte mir schon, dass da etwas Unvorhergesehenes war. Wenn man weiß, dass man länger nicht online sein kann, kann man ja hier Urlaub eingeben, was ich immer mache. Dir und auch Nicole wünsche ich eine gute Besserung.

Liebe Grüße
Oldiefan (Alex im wirklichen Leben)