Absage! Wochenende in der Region Hannover

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Absage! Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von Himbie »

Achtung Absage! Näheres im letzten Beitrag!

Liebe Mitspieler!
Es gab schon lange kein gemeinsames Wochenende mehr, deshalb habe ich mir überlegt, dass wir eines in der Region Hannover veranstalten könnten. Bevor ich aber in die konkrete Planung einsteige, möchte ich von Euch wissen ob Ihr dabei seid. Ich würde das Wochenende vom 19. bis 21.Juni 2020 vorschlagen. Zum Spielen könnte man sich im Pflegeheim Kursana Domizil in 30926 Seelze, Brandenburger Str. treffen. Am Freitag findet da eh unser Spielabend statt, da würden wir uns über Gäste freuen. Samstag und Sonntag kann dann in 2 Räumen im Heim gespielt werden. Ich kann gerne fragen ob die Mahlzeiten am SA und SO auch im Heim mitgegessen werden können, ist aber nicht so toll! In Seelze gibt es aber einige Lokale, bzw. Geschäfte, da kann man sich gut versorgen. Um die Übernachtung müsstet Ihr Euch selbst kümmern. Es gibt in Seelze (OT Letter) ein Hotel direkt neben dem Heim, ansonsten kann man natürlich auch etwas in Hannover suchen. Vom Hauptbahnhof Hannover bis zum Bahnhof Letter sind es mit der S-Bahn 3 Stationen, dann noch 300 m zu laufen.
Was haltet Ihr von der Idee? Wer ist mit dabei? Würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen!
Liebe Grüße, Dorle (Himbie)
Zuletzt geändert von Himbie am Do Feb 20, 2020 5:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
montalivet
Vip
Vip
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 02, 2014 23:09
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von montalivet »

Liebe Himbie,

die Idee ist gut, ich bin gern dabei, so es denn stattfinden sollte.

Viele Grüße nach Letter

Matthias
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von Tallie »

Liebe Himbie,
ich wäre auch dabei :D

Liebe Grüße aus dem Taunus
Tallie
Benutzeravatar
burnoutkandidat
Vip
Vip
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 08, 2011 17:54
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von burnoutkandidat »

Hallo Himbie
da ich in der Nähe wohne würde ich wohl mal vorbeischauen
Viele Grüße
Burnoutkandidat (Peter)
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
Beiträge: 30
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von Shari »

Liebe Himbie,

super Idee. :cheerleader:
Im Juni habe ich allerdings auch noch Klassentreffen. Genaue Datum steht jedoch noch nicht fest.
Wenn es nicht gerade dieses Wochenende ist, komme ich auch gerne.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Shari
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von Himbie »

Ihr Lieben alle!
Das sind ja schon ein paar "Fast"-Anmeldungen und ich habe mich entschieden, dass wir das Wochenende planen werden!
Es gibt allerdings ein kleines Problem - das Pflegeheim hat einen ganz massiven Wasserschaden und es stehen schon für die Betreuung kaum Räume zur Verfügung. Es kann jetzt noch nicht abgesehen werden ob bis Juni alles repariert ist. Da mir das zu unsicher ist habe ich mir etwas anderes überlegt.

Das Wochenende wird stattfinden! Am Freitag, den 19.6. gibt es einen gemeinsamen Spielabend mit den Letteraner Brettspielern. Am Samstag treffen wir uns in Hannover zu einer gemeinsamen Aktion. Wir lernen gemeinsam die Stadt kennen, mein Mann würde den Fremdenführer machen oder wir machen eine organisierte Tour. Danach fahren wir gemeinsam zu mir nach Hause und beenden da den Tag spielerisch. Ich habe für ca. 10 Personen Platz.
Am Sonntag können wir entweder nochmal spielen oder einen Ausflug in die nähere Umgebung machen, da bietet sich z.B. das Steinhuder Meer an. Das kann man ja ganz spontan entscheiden, kommt ja auch drauf an wer wie lange bleiben kann.

Würde das Eure Zustimmung finden? Ihr könnt Euch ja schon mal auf Hotelsuche machen! Leider habe ich keinen Platz zum Übernachten.
Wer sich fest anmelden will, kann dies jetzt auch schon gerne tun: Burgdorf@t-online.de

Ich freue mich auf Euch!
Benutzeravatar
montalivet
Vip
Vip
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 02, 2014 23:09
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von montalivet »

Ich möchte nur mal kurz an dieses gemeinsame Wochenende erinnern. Spielen, Klönen, Hannover ansehen usw, es lohnt sich.
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
Beiträge: 30
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von Shari »

Es tut mir sehr leid, ich kann an dem Wochenende nicht kommen :huil:
Ich habe jetzt die Einladung zu meinem 40-jährigen Klassentreffen bekommen und das findet statt am 20.Juni.
Da will und muss ich auch hin.
Schade, dass sich die Termine so überschneiden.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse
Gaby
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Wochenende in der Region Hannover

Beitrag von Himbie »

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das Wochenende absagen muss. Es ist an diesem Wochenende eine Messe in Hannover, die nur alle 5 Jahre stattfindet und die Hotels sind so gut wie ausgebucht. Das Hotel in Letter und alle günstigen in der Nähe des Bahnhofs in Hannover haben keine Zimmer mehr frei.Tut mir leid, vielleicht versuchen wir es im nächsten Jahr nochmal!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste