Seite 1 von 2

AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: So Sep 19, 2021 8:31
von Freegola
...es ist eine nette Seite. Befremdet bin ich jedoch über AFD-Bannerwerbung, oben rechts. Wahrscheinlich bekommt Ihr die über Google eingespielt, wahrscheinlich gibt es aber doch auch Einstellungen, die das verhindern können? Viele Grüße

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: So Sep 19, 2021 18:55
von Mathomo
Hallo,

danke für den Hinweis!

Um die Werbung sperren zu können, bräuchten wir den Link, auf den diese Werbung verweist.

Von den meisten unbemerkt, sperren wir immer wieder einmal bestimmte Werbungen, wenn wir davon erfahren.
Wir wollen durchaus, dass unsere Seite sauber bleibt.

Soweit,
Ottmar

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 14:07
von Freegola
...ich vermute irgendwas mit afd.de Die URL kann man dann ja einfach komplett sperren, egal was davor steht. Gruß

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Mo Sep 20, 2021 14:27
von Mathomo
Sollte jetzt geblockt sein!

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Do Okt 14, 2021 15:28
von Berlin
Werden die Grünen dann auch gesperrt ?
Es ist doch keine Politik Internetseite ?

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Do Okt 14, 2021 17:31
von Mathomo
Wir unterscheiden bei der Werbung schon. Aus meiner Sicht rechte Parteien bekommen hier keine Plattform.
Andere Parteien, falls sie denn Werbung über unsere Werbepartner schalten, würde ich hier nicht ausschließen.
Erstens ist das Aufwand und zweitens halte ich es für unnötig.
Hausrecht kann schon etwas Schönes sein.

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Di Dez 21, 2021 22:17
von Tyra
Danke Mathomo!

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Mo Dez 27, 2021 10:33
von uwego
Nee nee, irgendwie, irgendwo, irgendwann, dachte ich, gehört zu haben, dass diese Partei demokratisch gewählt wurde. Also per se diese Seite zu löschen oder zu sperren ist dann natürlich kontraproduktiv! Das "Hausrecht" zu nutzen, ist wiederum einsehbar...

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Di Dez 28, 2021 11:35
von Andrea
Tja, in einer Demokratie kann auch eine undemokratische Partei gewählt werden.

Danke Mathomo, dass Du von Deinem Hausrecht Gebrauch machst.

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 9:21
von FriedaBirke
Hallo, ich hab die Werbung für die Afd hier neuerdings ständig :roll: Und ich finde das nicht unbedingt eine Partei, für die man Reklame machen muss. Aber das müssen die Verantwortlichen hier wissen.

Hier der Link dazu...

https://wersonst.nrw/?gclid=EAIaIQobChM ... gJwTvD_BwE

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Fr Mai 06, 2022 16:22
von Mathomo
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Und auch gleich vorbildlich den Link angegeben - so wünschen wir uns das :) !

Ich habe die Sache an unseren Chef weitergegeben und hoffe, dass er bald dazukommt, die Anzeigen zu sperren.

Ein schönes Wochenende,
Ottmar

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Sa Mai 07, 2022 8:09
von Mathomo
Unser Chef hat die Anzeige gestern noch geblockt.
Wenn es erneut auftritt, bitte hier Bescheid geben.

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Sa Mai 07, 2022 15:58
von FriedaBirke
Ok, danke :)

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Fr Jun 10, 2022 22:56
von spongebob
nicht nur die afd - auch dieses wird mir dauernd als werbung bei brettspielnetz angepriesen :
https://getecovex.com/article/de?gclid= ... gIPWfD_BwE

Es ist keine Überraschung, dass der EcoVex viele dieser Ölkonzerne und Tankstellen bedroht. Im Grunde gibt das Gerät Menschen die Macht zurück und beschneidet die Gewinne der gierigen Konzerne. Deshalb ist es so schwierig, den EcoVex in den meisten Einzelhandelsgeschäften zu finden.

Re: AFD-Werbung bei brettspielnetz.de!?

Verfasst: Sa Jun 11, 2022 17:25
von Mathomo
Wir haben nicht die Zeit, alle dämlichen Werbungen abschalten zu lassen.

Und wer auf so etwas hereinfällt, schadet nur sich...