Team-Meisterschaften?

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
RickyFox
Vip
Vip
Beiträge: 44
Registriert: Mo Apr 12, 2021 18:18
Kontaktdaten:

Team-Meisterschaften?

Beitrag von RickyFox »

Gelöscht!
Zuletzt geändert von RickyFox am Sa Dez 25, 2021 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Team-Meisterschaften?

Beitrag von tuttel »

Bei meinem Team machen wir jedes Jahr eine interne Teammeisterschaft. Bei einer Meisterschaft zwischen den Teams sehe ich die Schwierigkeit darin, dass Nicht-VIP-SpielerInnen sehr schnell die Spiele ausgeschöpft haben und sich somit die einzelnen Meisterschaften in die Länge ziehen. Dann muss auch jemand die Ergebnisse auf einer Plattform führen. So etwas hier mit zu integrieren wird wahrscheinlich sehr zeitintensiv sein...wenn es überhaupt möglich ist.
Ich hatte schon Kontakt mit Herbert, dem Käptn von den Listigen Füchsen aufgenommen, um eine Meisterschaft zwischen unseren Teams abzusprechen. Leider lag es bis jetzt an mir, dass es noch nicht dazu gekommen ist, da ich ein Zeitproblem hatte. Für das nächste Jahr habe ich es mir aber fest vorgenommen. Fazit: Gute Idee, aber wahrscheinlich nicht umsetzbar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste