Urlaub eintragen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Urlaub eintragen

Beitrag von lurch »

Guten Tag,

ich hatte bis gestern Urlaub und möchte ab morgen wieder Urlaub eintragen.
Es heißt: " Zwischen 2 Urlauben muss mindestens 1 Tag ohne Urlaub liegen."
Diese Bedingung ist dann doch erfüllt, oder?

Es ist nämlich nicht möglich: wennich das versuche, erscheint die Meldung: "Du kannst keinen Urlaub anfragen, der so dicht an einem vorherigen Urlaub liegt!"


lurch
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Urlaub eintragen

Beitrag von Mathomo »

Theoretisch sollte der 18.6. als Startdatum gehen. Da hast du recht.
Spielen und spielen lassen :)
olifant
Megavip
Megavip
Beiträge: 24
Registriert: So Dez 02, 2012 21:18
Kontaktdaten:

Re: Urlaub eintragen

Beitrag von olifant »

Ist das nicht das alte Ding? Wenn du -sagen wir- 14.6.-16.6. Urlaub einträgst (also drei Tage Urlaub gehen bei dir vom Urlaubskonto ab),
dann macht das System daraus: "Urlaub vom 14.6. bis einschliesslich 17.6.", und meint das ernst: Es schenkt dir einen Tag Urlaub.
Und damit ist kein Urlaubstag mehr dazwischen, wenn du wieder Urlaub eintragen willst vom 18.6.-20.6.
Kannst du den alten Urlaub noch verlängern? Dann würde ich dir das empfehlen.
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: Urlaub eintragen

Beitrag von lurch »

olifant hat geschrieben:Ist das nicht das alte Ding? Wenn du -sagen wir- 14.6.-16.6. Urlaub einträgst (also drei Tage Urlaub gehen bei dir vom Urlaubskonto ab),
dann macht das System daraus: "Urlaub vom 14.6. bis einschliesslich 17.6.", und meint das ernst: Es schenkt dir einen Tag Urlaub.
Und damit ist kein Urlaubstag mehr dazwischen, wenn du wieder Urlaub eintragen willst vom 18.6.-20.6.
Kannst du den alten Urlaub noch verlängern? Dann würde ich dir das empfehlen.

In diesem Fall nicht. Ich hatte nur 1 Tag Urlaub ingetragen (den 15.6.) und dann 2 Tage bekommen (den 15. und den 16.6.). Leider muss ich zur Zeit häufig "Wochenendurlaub" nehmen, weil das Internet bei mir zuhause nicht geht ... Undes ist natürlich ärgerlich, wenn Spiele verloren gehen, weil man keinen Urlaub eintragen kann ...


lurch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste