Ein Dankeschön an alle :)

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Ein Dankeschön an alle :)

Beitrag von pietlu »

Hallo liebe BSN-Gemeinde,
zum Jahresende kann es ja hie und da mal passieren, dass ein paar Sentimentalitäten Einzug halten und vielleicht geht es euch da nicht anders. Anlässlich des Jahreswechsels wollte ich doch mal ein paar Dankeschöns loswerden.

Das erste Dankeschön gilt natürlich unseren Admins, die trotz kniffliger Zukunft ihr Bestes tun, der Seite doch eine standfeste Zukunft zu verleihen. Aus meiner beruflichen Vergangenheit in der IT, weiß ich nur zu gut, wie viel Arbeit dahintersteckt. Dass das so still und leise im Hintergrund seinen Weg geht, ist bemerkenswert. Vielen Dank euch und euren Einsatz und das Opfern eurer Freizeit.

Das zweite Dankeschön gilt den wenigen Kontakten, die ich dieses Jahr übers BSN geknüpft habe - bin ich ja eher ein schweigsamer Spieler, sind da 1-2 Nutzer*innen (ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind), mit denen ich auch einige Wörtchen mehr gewechselt habe. Auch wenn ich euch nicht direkt bei jedem Zug antworte, schätze ich die Unterhaltungen mit euch wirklich sehr.

Das dritte und letzte Dankeschön gilt allen Spieler*innen, gegen die ich dieses Jahr oder generell schon gespielt habe - unabhängig des Spielergebnisses ;)
Ich weiß, es kann manchmal ganz schön langatmig werden, gegen mich zu spielen - da kann ich aber leider auch keine Besserung geloben. Berufsbedingt habe ich leider oft nur die Zeit 1-2x pro Tag in einem Spiel ziehen zu können. (Dem Argument, das man hier anbringen könnte, ich könnte auch einfach weniger Partien gleichzeitig bespielen, möchte ich widersetzen, dass ich dann nicht SuperVIP sein müsste und ich es zur Unterstützung dieser Seite sein möchte und dann eben auch alle Annehmlichkeiten, die dieser Nutzerstatus mit sich bringt, nutzen möchte).
Liebend gerne würde ich auch öfters am Tag meine Züge machen, aber wie gesagt: Beruflich ist da mein Alltag sehr begrenzt - dann kommen noch andere private Verpflichtungen hinzu und schwupps - ist die restliche Zeit recht begrenzt.
Trotzalledem bedanke ich mich bei euch für all die spannenden Duelle und eure Geduld.

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für 2023,
Piet :)
Game on.
Hecht
Supervip
Supervip
Beiträge: 18
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an alle :)

Beitrag von Hecht »

Dem kann ich mich mich nur anbschließen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue jahr und viele schöne Spiele
:smilecolros: :champagne:
Benutzeravatar
chic-a-boom
Supervip
Supervip
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 01, 2012 15:33
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an alle :)

Beitrag von chic-a-boom »

Like!
Lieber pietlu, ich bin zufällig auf dieses Posting von dir gestoßen und finde deine Anerkennung an den Admins und den allgemeinen Spielern sehr schön. So geht Wertschätzung!
Das musste ich loswerden.
Liebe Güße aus Ösiland
Pilar
Marco30453
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 26, 2019 19:41
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an alle :)

Beitrag von Marco30453 »

Hallo seid gegrüßt!
Ich habe gerade diesen Beitrag gegelesen.
Diesem kann ich mich nur anschließen.
Ein großes Lob an die Menschen die in Hintergrund alles am laufen halten.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal die vielen Brettspielnetz-Spieler
begrüßen.
Mit der Zeit hat hat hat sich eine "Spielergruppe" entwickelt die man immer wieder
am digitalen Spielbrett gegenübersteht.....seid gegrüßt.

Auf viele weirere Spiele :beerchug:

Gruß Marco
dornröschen
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 25, 2015 13:28
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön an alle :)

Beitrag von dornröschen »

Merci...auch von mir und...danke, lieber Pietlu für dein Posting.
Ich bin schon lange hier und das sehr gerne.
Den Status Super-Vip habe ich mir geleistet, um die Plattform minimalst finanziell zu unterstützen. Außerdem hält es mir jeglichen Ärger über taktisch- oder lebensbedingt langsame Spieler vom Hals. Ich kann es mit diesem 'Status' ganz cool so wie Mathomo halten: Spielen und Spielen lassen.

Ich bin auch eher schweigsam beim Spielen und suche hier weder Bekanntschaften noch Freunde, klassische...Zockerin und Speed-Spielerin halt.
Unfreundlich möchte ich jedoch nie sein und bin nach wie vor geknickt, wenn Spieler:innen es nicht mal fertig kriegen, ein "Viel Glück" oder "Viel Spaß" zu erwidern. Minimalstandards an Höflichkeit finde ich - auch als Speed-Gamerin - einfach wichtig...und nett.

Anyway....danke an Brettspielnetz, dass es dich gibt. :heartbouce:

Sophia
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste