Seite 1 von 2

Anzahl der Spieler

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 21:05
von Spielerin
Habe gerade gesehen, dass ab jetzt 901 Spieler bei BSN sind.
Was habt ihr euch denn ausgedacht, wenn sich der 1.000 anmeldet???
Das ist doch ein Grund zum feiern oder nicht?

Liebe Grüße
Christine

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 21:43
von mausns
PARTY

:shakeit: :champagne: :cooking: :cheer: :multi: :multi: :multi: :olympic: :smilecolros:

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Mi Aug 05, 2009 21:45
von InI4
Sieht so aus, als ob mausns das Katering und die Showeinlagen übernimmt :wink:
Irgendwie warten wir gespannt, ob wir die magischen 1000 schaffen, aber konkrete Feier, hmm, da muss ich mal den Chefe anhauen ...

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Do Aug 06, 2009 22:11
von Spielerin
Hau mal Cheffe an
Maus und ich kommen dann zum Party machen. Räumt schon mal das Wohnzimmer aus.
:silly:

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Do Aug 06, 2009 22:17
von olivia
Ich möchte auch mitfeiern. Bringe auch Frikadellen und Kartoffelsalat mit :cooking: :cheer: Und natürlich meinen Göttergatten :lol: .

Olivia

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Do Aug 06, 2009 23:11
von Mathomo
Also Götterspeise kenne ich - wie schmeckt denn Göttergatte? :D

:eating: ,
Mathomo

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Fr Aug 07, 2009 6:57
von olivia
Das willst du gar nicht wissen :rofl:

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Fr Aug 07, 2009 18:54
von Spielerin
So, habe schon die Liste:
Maus macht dioe Partyanimation (nette Partyspiele :bday: )
Olivia die Deko, Firkadellen udn Kartoffelsalat - o.k. Olivia, ich helfe dir udn bringe noch dien obliagatorischen Nudelsalat und eine Spaghettitorte
Der Göttergatte von Olivia ist für die Partymusik zusständig
Mathomo und InI als Admins müssen sich um die Getränke kümmern..
Alles klar

Herr Admins, wir brauchen noch eure Adresse, damit wir anrücken können mit dem Partybus... :cheer:

(hoffentlich komme ich jetzt nicht so langsam auf die Blcklist mit meinen Vorschlägen hier...)

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Mi Aug 12, 2009 10:15
von Bärbel
:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
Ich bringe die Kuchen mit...........darf ich dann auch kommen??

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Mi Aug 12, 2009 12:20
von olivia
Bärbel, wie könnten wir denn ohne dich feiern?
Hmmmm, lecker Kuchen. Was backst du denn?

Allerdings hat sich der Grund für unsere Feier geändert. Wir warten gar nicht auf den 1000. Spieler, wir feiern den

1. Geburtstag von BSN,

und zwar am

21.09.2009
.

Ich hoffe, ihr kommt reichlich und bringt noch eine Menge neuer Gäste mit.

Olivia

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Mi Aug 12, 2009 13:28
von mausns
ach ein Grund läßt sich doch immer finden :D

wir könnten auch schon gleich mit den Feierlichkeiten anfangen 8)

den auf BSN laufen z.Zt. über 4000 Spiele paralell :champagne: :torte:

viele Grüße
maus

Anlass, Registrierungen/Jahrestag

Verfasst: Do Aug 13, 2009 21:00
von InI4
Hallo Ihr,

wir überlegen gerade, ob wir vielleicht anläßlich irgendeines der Feiertermine :balloons: noch eine Extra-Meisterschaft :goud: machen sollen. Damit es nicht zu inflationär wird und damit alle am selben mitmachen können, aber nur ein Spiel. Nur ist die Frage, welches Spiel. Wir können das diskutieren, eine Abstimmung machen, oder einfach das meistgespielte nehmen, oder das allerneueste...

Was meint ihr?

Gruß,
InI4

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Do Aug 13, 2009 21:14
von Hülserian
Sehr gute Idee :D !

Eine Abstimmung, vielleicht auf 10 Tage (oder eine beliebige andere Zahl) begrenzt, wäre sicher das fairste :) .

In freudiger Erwartung,
Hülserian

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Fr Aug 14, 2009 6:14
von mausns
Hülserian hat geschrieben:Sehr gute Idee :D !

Eine Abstimmung, vielleicht auf 10 Tage (oder eine beliebige andere Zahl) begrenzt, wäre sicher das fairste :) .

In freudiger Erwartung,
Hülserian

Find ich auch so :D :dance: :dance: :dance:

Re: Anzahl der Spieler

Verfasst: Fr Aug 14, 2009 12:35
von Bärbel
Ich bin auch für eine Abstimmung :D