Glück wünschen und beglückwünschen Smileys

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Benutzeravatar
FriedaBirke
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 31, 2022 12:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von FriedaBirke »

Hallo, mir sind das auch zu viele Herzchen-Smilies (eher unpassend für eine Spieleseite :roll: :wink: ) und vom Angebot her auch zu viele. Da muss frau schon aufpassen, nicht aus Versehen was falsches zu nehmen und der Spielpartner wundert sich. :rofl:

Einige der angebotenen Smilies dürften im Übrigen von wuerziworld.de sein. Ich hätte lieber mehr “fiese“ Smilies und weniger Herzchen. :wink:
Benutzeravatar
chic-a-boom
Supervip
Supervip
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 01, 2012 15:33
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von chic-a-boom »

Ich bin auch der Meinung, dass wir mehr Smileys brauchen. Manchmal finde ich kein passendes Smiley für eine bestimmte Situation und Missinterpretationen passieren im Austausch mit Unbekannten schneller als man denkt. Soll nicht sein!
Sich über den eigenen Pech zu „ärgern“ soll nicht als Neid verstanden werden, sich für ein Kompliment zu bedanken soll nicht als Flirt rüberkommen, …die Liste ist lang. Ja, wir brauchen mehr Smileys.
Benutzeravatar
rosavlinder
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 31, 2020 17:35
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von rosavlinder »

Und warum nur 5? :P :shy:
Benutzeravatar
ingridagnes
Supervip
Supervip
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 14, 2022 9:05
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von ingridagnes »

Bitte ein Smiley der sagt ‘gratuliere’.
Danke.
Groeten Grüsse ingridagnes :D
Teamcaptain Kapitän De_Smarties
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Mathomo »

Liebe Leute,

vor der Umstellung auf den neuen Server wird es keine neuen Smilies geben.
Wir haben im Moment ganz andere und viel wichtigere Probleme.

Merkt euch eure Wünsche und meldet euch NACH DEM UMZUG.

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Do-Do
Vip
Vip
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 14, 2023 22:22
Kontaktdaten:

Re: Glück wünschen und beglückwünschen Smileys

Beitrag von Do-Do »

Ik mis ook hier de reactie / smiley : gefeliciteerd .... misschien een leuk idee als dit mogelijk is om toe te voegen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste