Turnier

Allgemeine Diskussionen
kalefa
Vip
Vip
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 12, 2010 19:27
Kontaktdaten:

Re: Turnier

Beitrag von kalefa »

Hallo zusammen,

zum Thema "28er Turnier": Mich würde sowas auch eher abschrecken. Zum einen würde ich denken "Boah, das dauert ja ewig, bis die Leute zusammen sind!", und dann hätte ich auch die Befürchtung, dass bei so vielen Spielern sicher einige "Schnarcher" dabei sind... Schon klar, jeder soll in seinem Tempo spielen können; dafür ist dieses Konzept ja da. Ich bin halt nur jemand, der gerne zügig (höhö) spielt, und da ärgert es mich oft, wenn ein Turnier nicht vorankommt, nur weil einer offenbar alle aufhält... Ja, und die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei einem 28er Turnier halt höher.
Ansonsten an alle Admins: Ihr macht das prima! Ich finde die Seite an sich total cool und kann mir vorstellen, dass das ein Haufen Arbeit für euch ist. Danke für euer Herzblut! :D
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Turnier

Beitrag von InI4 »

Also, ihr habt mich mal weichgekocht. Abgesehen von verschiedenen Dingen, wo ich die Stimmungslage noch gemischt finde, sind jetzt die Ur Turniere wieder auf 14 eingedampft. Wenn es aber wieder mehr als 3 Ur-Turniere pro Woche gibt ... dann werden es wieder 28er :wink: Durch diese Wechselstrategie werde ich schon noch alle Meinungen hinterm Ofen hervorlocken :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
glöckchen
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 26, 2010 22:20

Re: Turnier

Beitrag von glöckchen »

Ui... das ging jetzt aber fix... ich bin baff. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass Ur wieder auf 14er Turniere umgestellt wird.

Danke :D

Bin ja jetzt doch ein wenig sprachlos...
Gast

Re: Turnier

Beitrag von Gast »

Hey... und ich würde mich ja sofort anmelden, habe aber leider kein Tunier mehr frei.. schade..

Klasse, wie schnell ihr reagiert.. und Glöckchen sei Dank... man sollte hier viel öfter was reinschreiben!!

Wünsche allen eine schöne Woche und fröhliche Ostern.. ich werde mal meinen Account erweitern.. ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste