BSN Treffen im Raum Worms

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Die Kuchen und Torten sind vom Hotel gemacht. Ansonsten hätte ich auch welche mitgebracht :wink: :thumbup:
MrMancala
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von MrMancala »

Leider sehr ungünstig für mich gelegen.
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Wo müsste denn ein Treffen stattfinden, damit es für dich erreichbar wäre?
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Ich habe gestern mit Doris telefoniert und ausgemacht, dass wir auf jeden Fall die Spieleexemplare von Igel Ärgern, die wir immer auf der Messe haben, bekommen :D . In ca. 2-3 Wochen fahre ich zu ihr und hole sie ab. Eventuell nehme ich auch noch andere mit :) .

Ist jemand unter euch der jetzt schon weiß, dass er eventuell das eine oder andere Spiel aus der Doris & Frank Kollektion haben möchte? Ich würde es dann zum Treffen mitbringen und natürlich vorher noch signieren lassen :wink: . Es gibt auch schöne Igel-T-Shirts.
Wenn Interesse besteht, dann bitte rechtzeitig bei mir melden, da ich sowieso Spiele abholen und mitnehmen muss.

Der Countdown läuft :groovy: ,
tuttel
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Heute in einer Woche ist es soweit *trommelwirbel* Das erste offizielle BSN-Treffen im Raum Worms findet statt :D .
Hier nochmals die Eckdaten:
Hotel Restaurant Kriemhilde
Hofgasse 2-4
67547 Worms
Tel: 06241 91150
Beginn: 15 Uhr
Ende: offen

Ich war mittlerweile bei Doris & Frank und habe mir die Spieleexemplare ausgeliehen. Auch die bestellten Spiele habe ich hier bei mir :wink: . Wenn jemand von euch ein Spiel hat, dass er unbedingt spielen möchte....dann bringt es mit :) .
Sollte jemand nicht wissen, wie er hin kommt, dann bitte rechtzeitig bei mir melden.
Für den Fall, dass an diesem Samstag etwas sein sollte, habe ich die Telefonnummer des Restaurants oben aufgeschrieben.

Eine schöne Woche wünsche ich euch und bis Samstag :zwaai:
tuttel / Carina
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Bärbel »

Es war ein toller Tag. Ich freu mich schon auf's nächste Mal. Vielen Dank nochmal für die Organisation.
Benutzeravatar
internette
Megavip
Megavip
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 23, 2010 18:56
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von internette »

Liebe Carina,

ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Tag. Gerne nächstes Jahr wieder!! Von Cora ein lautes "WAU" für die Kekse.. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste