BSN Treffen im Raum Worms

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Nachdem ich ab und zu noch in meine alte Heimat komme und es doch zeitlich recht knapp mit den Treffen mit einzelnen SpielerInnen wird, kam die Idee eines Treffens auf :D .

TERMIN IST SAMSTAG, DER 17. MAI 2014

Die Uhrzeit und den genauen Ort haben wir noch nicht festgelegt, da wir erst einmal wissen wollten, wie viele wir sind und wann wer kann. Da aber SpielerInnen aus Richtung Saarbrücken, Limburg, Grünstadt, Bensheim, Darmstadt usw. kommen wäre die Umgebung von Worms recht zentral als Treffpunkt. Als Uhrzeit würde ich ab 18 Uhr vorschlagen.
Idee war es ein Nebenzimmer zu reservieren, ein wenig zu plauschen, sich real kennen zu lernen und eventuell zu spielen. Ich würde Doris und Frank fragen, ob ich Spieleexemplare von Igel Ärgern bekomme, da es ganz anders ist, wenn man dieses Spiel zu 6. spielt :wink: Stimmt's, Essen-Truppe :lol: ?! Natürlich können auch Spiele mitgebracht werden.

Wer Interesse an dem Treffen hat und daran teilnehmen möchte meldet sich bitte, damit wir in die genauere Planung gehen können :) .

Freue mich auf viele nette BSNler im Mai,
tuttel
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von dialexna »

Moin,
habe mir mal den Termin in den Kalender eingetragen.

Freue mich
Benutzeravatar
Bavaria_max
Supervip
Supervip
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 06, 2012 10:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Bavaria_max »

17 Mai ich bin dabei

damit der Raum Heidelberg auch vertreten ist, ja mal sehn wer sich so hinter den Nickname´s so verbirgt

freue ich darauf vielleicht auch in einem schönen Biergarten oder Nebenzimmer mit Auslauf

also hoffe es schließen sich noch einige an

Grüße aus Heidelberg
Gast

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Gast »

Habe mir den Termin notiert. Zum aktuellen Zeitepunkt kann ich sagen, dass ich an diesem Tag noch keinen anderen Termin habe.
Hoffe, dass es klappt :-)
Freue mich darauf, mal die Leute kennen zu lernen.

Grüße aus Pirmasens


PS: Mein Vorschlag wäre es sich nicht erst um 18 Uhr zu treffen, da der ein oder andere ja etwas länger anreisen muss; auch wenn es nur vielleicht zwei Stunden sind, soll es sich rentieren. :-)
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Wie gesagt, haben wir noch keine Uhrzeit festgelegt. Vielleicht muss auch der ein oder andere an diesem Tag arbeiten und kann erst später. Man könnte natürlich auch am Nachmittag anfangen und in den Abend rein spielen.
Benutzeravatar
internette
Megavip
Megavip
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 23, 2010 18:56
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von internette »

:D ich bin dabei

Gruß aus Grünstadt
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von dialexna »

Zwecks Fahrgemeinschaften: Komme aus dem Hunsrück, Ecke Simmern runter.
Dialexna
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von dietapfere »

aha bavaria und internette sind mal meine gegend :angel: :lol: leider bin ich da in herne aber wünsche euch viel spaß in worms .
gruß die tapfere
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Bärbel »

Hallo,
ich bin dabei, habe mir den Termin eingetragen und freue mich schon endlich mal einige Leute "in echt" kennenzulernen.

Liebe Grüße und schon mal Vorab vielen Dank fürs Organisieren
Bärbel
Susanna
Vip
Vip
Beiträge: 47
Registriert: Mi Nov 10, 2010 22:07
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Susanna »

Dann komme ich doch auch! :D Susanna
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Tallie »

Ich auch :D
Benutzeravatar
Jella
Vip
Vip
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 04, 2012 12:56
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Jella »

Ich werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.
Und ich fänds auch ok wenns ab Frühnachmittag schon losginge.
Freu mich drauf :D
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht
Dawn

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Dawn »

gut wenn das datum auf jeden fall feststeht komme ich auch.
weiss jemand ein preiswertes aber gutes hotel in der nähe?
lg. dawn
Dawn

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von Dawn »

nochmal ich :-)
die uhrzeit bräuchte ich, damit ich gleich eine zugfahrt buchen kann.
lg. dawn
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen im Raum Worms

Beitrag von tuttel »

Als Beginn würde ich 15 Uhr vorschlagen. Bis die meisten da sind, man sich bekannt gemacht hat usw, ist bestimmt eine Stunde rum. Was meint die Allgemeinheit dazu? Zu früh, zu spät?

Bis Montag weiß ich vielleicht auch, wo wir das Treffen machen. Ich werde ich gleich morgen darum kümmern. Dann kann ich auch den Wünschen nach Übernachtung nachkommen und Hotels/Pensionen nennen. Eventuell kann ich auch einen kleinen Fahrdienst machen, wenn die Übernachtungsmöglichkeiten ungünstig zum Treffpunkt sind oder welche am Bahnhof oder irgendwelchen Haltestellen abgeholt werden müssen :wink: .

Ein schönes Wochenende,
Carina
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste