AGB

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

AGB

Beitrag von Gast »

Moin,

ich finde es irgendwie schade, dass die AGB mit negativen Worten und Androhungen beginnen muss. Ich finde, dies könnte durchaus netter und freundlicher Gestaltet werden und nicht nach dem Motto: Ließ durch, sonst könnte es bei Regelverstoß juristische Maßnahmen geben, ziemlich heftig.

Natürlich ist es gut, dass jemand bescheid bekommt, aber ich finde, das könnte man schöner verpacken. Wenn ich ich z. B. in einem Fitnessstudio anmelde, wird mir auch nicht gleich mit juristische Maßnahmen gedroht, wenn bla und schnah eintrifft ^^ Das ist nur ein Beispiel.

Freundlichst

Schnuffel
Gast

Re: AGB

Beitrag von Gast »

Ich finde das relativ neutral. Kurz und knackig formuliert, so wie es sein soll, keine ellenlangen Ausschweifungen und Paragrafengelaber. In der Kürze liegt die Würze :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste