Seite 1 von 1

Hasen Petition

Verfasst: Fr Apr 18, 2014 17:29
von Jella
Hiermit beantrage ich eine Aufnahme von Hasen-Smilys in die Kommunikations-Liste.
Nicht nur wegen Ostern :D
es gibt da auch auch den Angsthasen :wink:

In diesem Sinne :smilecolros:

frohe Ostern Euch allen
:mrgreen:

Re: Hasen Petition

Verfasst: Fr Apr 18, 2014 18:53
von Andrea
Hi Jella,

ein super Idee. Wir brauchen Hasen!!!

:multi:

Re: Hasen Petition

Verfasst: Fr Apr 18, 2014 19:15
von hostelli
und Betthasen :wink:

Re: Hasen Petition

Verfasst: Fr Apr 18, 2014 19:15
von Gast
Bin auch dafür!

Re: Hasen Petition

Verfasst: Fr Apr 18, 2014 21:51
von zorja
Unterstütze den Antrag :D

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 0:04
von frosch44
ich unterstütze beide Petitionen ;) :lol: :lol: :lol:

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 5:09
von Shari
Hasen wären schön :D

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 8:39
von FrauTomate
Ja, bitte einen Osterhasen!

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 17:54
von Susanna
Tipp topp, ich möchte auch Hasen! :applause: :applause: Susanna

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 19, 2014 21:51
von Gast
:cheerleader: Hasen her, ist nicht schwer :cheerleader:


(denk ich mal) :lol:

Re: Hasen Petition

Verfasst: So Apr 20, 2014 7:46
von SonjaX
wollt gestern schon einen :kerstboom: oder eine :kaars: posten---- osterbaum uns osterkerze.... hab dann jedoch fliegende Ostereier gefunden: :balloons: mal sehen, ob es eine Idee gibt, wie ein smiley mit langen ohren aussieht :D frohe Ostern rundherum!

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 26, 2014 0:29
von Gast
Ein Häschen kommt in den Gemüseladen und fragt den Verkäufer: Hast du Möhren?
Nein Möhren haben wir nicht !
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in den Laden und fragt: Hast du Möhren?
Nein haben wir nicht!
Am nächsten Tag das gleiche... Möhren haben wir nicht, Verkäufer sagt dem Häschen noch... wenn du noch mal fragen kommst, hau ich dir deine Zähne raus.
Das Häschen kommt am Tag darauf wieder in den Laden und fragt nach Möhren und der Verkäufer haut dem Häschen dafür die Zähne raus.

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in den Gemüseladen und fragt den Verkäufer:

Hast du Möhrensaft ???

Was muss man tun damit man eine Antwort bekommt? :D

Re: Hasen Petition

Verfasst: Sa Apr 26, 2014 15:32
von Andrea
Häschen geht in die Bäckerei und fragt:" Haddu Möhrenkuchen?"
"Nein", sagt der Bäcker.

Das Häschen kommt am nächsten Tag wieder und fragt: "Haddu Möhrenkuchen?"
Bäcker antwortet diesmal: "Ja, nur für dich gebacken!"

" Igitt! Wer isst den sowas!?" :D

Re: Hasen Petition

Verfasst: Di Apr 29, 2014 20:38
von Mathomo
@akira:
Was muss man tun damit man eine Antwort bekommt? :D
Warten :wink: . Wir sind nicht ständig online und wir haben auch nicht immer Zeit, um Antworten zu schreiben.

@alle:

Die Frage bei neuen Smileys ist immer: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Wenn ihr uns Quellen von rechtefreien Hasen-Smileys nennt, können wir uns das ansehen.
Wenn ihr uns selber Hasen-Smileys malt, können wir auch versuchen, die einzubinden.

Also werdet kreativ :) ,
Ottmar