Bilder vom Wormser BSN Treffen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von tuttel »

Bei tollem Wetter hatten wir gestern unser 1. BSN Treffen mit den Bundesländer-Schwerpunkten Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz, Hessen, Saarland. Aber auch aus der Schweiz und Berlin wurde zu unserem Treffen angereist :flying: . Wir hatten viel Spaß :rolling: , es wurde viel gelacht :rofl: und bei den Spielen um den Sieg gekämpft :engarde: .

Leider war die Lokalität nicht so toll - aber es gab schon Vorschläge, wo wir das nächste Treffen ausrichten könnten :D . Also wird dieses Treffen wohl ein fester Bestandteil in der Jahresplanung werden :lol: .

Bis zum nächsten Mal :zwaai: ,
tuttel / Carina

Bilder kommen nach. Ich habe Probleme mit dem Hochladen :?
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von tuttel »

Es ist vollbracht :D . Ich kann die Bilder gleich sichtbar hochladen :groovy:
Der arme blaue Igel.....
Der arme blaue Igel.....
Bitte recht freundlich...auch der Herr Links (Oldie)
Bitte recht freundlich...auch der Herr Links (Oldie)
Bärbel, Bavaria_max, Ludoi und dialexna
Bärbel, Bavaria_max, Ludoi und dialexna
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von tuttel »

Igel in der Grube *sing*
Igel in der Grube *sing*
Igel Ärgern zu sechst sieht schon anders aus
Igel Ärgern zu sechst sieht schon anders aus
Fachgespräche
Fachgespräche
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von tuttel »

Susanna als Cheerleader-Smilie
Susanna als Cheerleader-Smilie
Urland von Doris & Frank
Urland von Doris & Frank
Spielspaß und Konzentration treffen aufeinander
Spielspaß und Konzentration treffen aufeinander
Das waren ein paar Bilder von unserem Treffen. Freue mich schon auf nächstes Jahr :D .
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von Bärbel »

Wenn man die Bilder anschaut, freut man sich schon aufs nächste Mal :onfire:
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von Ludo »

ja, das stimmt Bärbel!

Danke fürs Hochladen der Bilder tuttel!!!
Gast

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von Gast »

Nur interessehalber: Was für Spiele spielt ihr eigentlich alles auf so einem BSN-Treffen?
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von Tallie »

Moin,

an unserem Tisch wurde Igel ärgern, Heckmeck am Bratwursteck und Dog (das ist eine Art Mensch-ärgere-dich-nicht für weit Fortgeschrittene :wink:) gespielt. Für mehr war leider keine Zeit, der Nachmittag war viel zu schnell vorbei. Die Spiele wurden von den TeilnehmerInnen mitgebracht.
Ich war das erste Mal bei einem Treffen dabei und kann es nur weiterempfehlen. Wer Spaß an neuen oder bekannten Brett- und/oder Kartenspielen in sehr lustiger Runde hat, sollte hier unbedingt auch einmal teilnehmen.

Liebe Grüße
Talli und die Zappelelse :cheerleader: die seit Worms Zappelsusi heißt :D
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Wormser BSN Treffen

Beitrag von tuttel »

Hi,

wir haben bei uns auch Igel Ärgern zu sechst gespielt - was schon anders ist als die Variante hier :D und danach Urland. Beim Abendessen spielten wir zwischendurch Heck Meck, da das Essen zu lange dauerte.
Aber neben den Spielen steht bei diesen Treffen vor allen Dingen das persönliche Kennenlernen und der Spaß an erster Stelle.
Komm doch auch mal zu einem Treffen :wink:

Liebe Grüße,
tuttel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste