Ein frohes Weihnachtsfest

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag von tuttel »

Ich wünsche allen SpielerInnen und deren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest :kerstboom: und einen guten Rutsch :sneeuwpop: .

Aus meiner Sicht hatte ich dieses Jahr viele schöne Stunden hier. Es wurde gekämpft :engarde: , geschimpft :agrue: , gewonnen :winner: und verloren :rotopmetjeslotje: :( . Ich hatte tolle Gespräche mit MitspielerInnen und einige konnte ich auch dieses Jahr wieder treffen :D .

Leider sind aber auch einige nicht mehr in unserer Gesellschaft. An deren Familien und Freunde denke ich besonders in den nächsten Tagen :cry: .

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Spiele im nächsten Jahr :cheerleader: und vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen :highfive: .

Alles Gute,
tuttel / Carina
Benutzeravatar
Bavaria_max
Supervip
Supervip
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 06, 2012 10:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Bavaria_max »

:sneeuwpop:

wurde ja von Carinna perfekt getroffen

deshalb schließe ich mich da gerne an,

frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch

aus dem gerade sonnigen Nordbaden

allen Mit und Gegen Spielern ;-)


:kerstboom:

geniest die Tage der Besinnlichkeit und versucht in den wenigen Tagen

etwas der Hektik zu entfliehen und einander Aufmerksamkeit zu schenken

:kerstbal:


schönes Fest

Bavaria Max

:-) Andreas
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Bärbel »

Auch ich schließe mich den Worten Carinas an. Ich habe viele nette Stunden hier mit euch verbracht, das Highlight war natürlich das Treffen in Worms :D
Nun wünsche ich Euch allen ein frohes, erholsames Weihnachtsfest :kerstbal: :kerstboom: Bärbel
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
Beiträge: 30
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Shari »

Carina hat wie immer die richtigen Worte getroffen.
Da kann ich mich nur anschließen.

Frohes Fest :kerstboom:

Gaby
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste