BSN Treffen

Allgemeine Diskussionen

Re: BSN Treffen

Beitragvon dietapfere » Mo Sep 28, 2015 11:29

ich bringe
cant stop
quixx
quirkle
Byzanz
einer ist immer der Esel
Wizzert
Sticheln
Hoppladi Hopplada mit

GrußSilv

ist ja nimme lange :D :crazyeyes:
dietapfere
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34

Re: BSN Treffen

Beitragvon tuttel » Di Sep 29, 2015 8:46

montalivet war so nett und hat im Hotel nachgefragt, wie es mit Kuchen und Knabberzeug aussieht. Wir dürfen Naschzeug und Kuchen mitbringen :olifant: .
Also alles wie beim BSN Treffen im Mühltal :wink:
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 87
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11

Re: BSN Treffen

Beitragvon montalivet » Do Okt 01, 2015 23:20

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute, stressfreie Anreise nach Braunschweig. Das Wetter spielt auch mit. Ich freue mich auf euch!
Und dann genießen wir ein schönes Wochenende!

Bis heute Nachmittag oder Abend.

Montalivet
Benutzeravatar
montalivet
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 02, 2014 23:09

Re: BSN Treffen

Beitragvon Bärbel » Fr Okt 02, 2015 13:34

Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz

Re: BSN Treffen

Beitragvon Himbie » So Okt 04, 2015 19:34

Wie hat Montalivet das hinbekommen? Bei perfektem Herbstwetter verbrachten wir ein perfektes BSN-Wochenende in Braunschweig. Am Freitag reisten 20 BSN-er an, zum Teil nach einer langen Anreise - sogar aus der Schweiz. Im Hotel gab es einen Raum, in dem wir uns zum Spielen treffen konnten, so konnte das Wochenende gleich mit Spielen begonnen werden. Tuttel und Mathomo brachte Spiele von Doris und Frank mit, da konnten Igel ohne Ende geärgert werden!
Montalivet hatte ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet. Am Freitag gab es eine Stadtführung, am Samstag einen Straßenkrimi. Die Sokos Shari und BSN lösten nach über 3 Stunden den Mordfall an einer Hausfrau und konnten den Mörder die Handschellen anlegen. Das war mal ein ganz anderes Spiel und alle Teilnehmer waren mit großem Ernst bei der Sache. Dann wurde aber wieder "in echt" gespielt und wir lernten uns bei Zoff im Zoo, Burgen von Burgund, Cloud 9, Linq und vielen anderen Spielen immer besser kennen. Am Sonntag konnte noch bis Mittag weitergespielt werden. Wer mochte, bekam noch eine Stadtführung durch Montalivet und äthiopischen Kaffee zum Abschluss. Ein prall gefülltes Wochenende, für jeden war etwas dabei und so war es kein Wunder, dass der Wunsch nach weiteren BSN-Treffen aufkam. Wer hat Lust dies zu organisieren? Bin gespannt wo wir uns das nächste Mal treffen werden. Bis dahin freue ich mich hier auf Spiele mit Leuten, die ich nun in "echt" kennengelernt habe!
Dir, lieber Montalivet, ganz herzlichen Dank für deine Organisation und deinen Einsatz für uns!
Himbie
Vip
Vip
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter

Re: BSN Treffen

Beitragvon Ludo » So Okt 04, 2015 20:42

Ja es war wirklich toll, danke für die tolle Organisation, tolle Verpflegung, tolle Spielzeiten und Himbie: sehr schön geschrieben, es trifft es sehr!
Ludo
Vip
Vip
 
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05

Re: BSN Treffen

Beitragvon Shari » Mo Okt 05, 2015 6:02

Den Worten von Himbie kann ich mich nur anschließen.
Ein Wochenende, das im Flug verging und viel zu schnell vorbei war. Ich hätte gerne noch weitere Spiele ausprobiert.
Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt und für mich steht fest. Auch nächstes Jahr möchte ich an mindestens
einem Treffen teilnehmen.
Es war sehr schön, die Mitspieler auch mal in echt zu sehen.
Auch von mir ein ganz dickes Lob an Montalivet.
Seine Organisation war klasse und er hat sich prima um alle und alles gekümmert.
Auch das Rahmenprogramm war Spitze.
Wer noch nie an einem Strassenkrimi teilgenommen hat und die Gelegenheit bekommt, sollte es mal ausprobieren.
:feli: :feli: :feli: bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44

Re: BSN Treffen

Beitragvon dietapfere » Mo Okt 05, 2015 8:13

Auch von mir ein dickes Lob an den Organisator. Der Kaffee war wirklich lecker


Die cant stop Duelle werde ich nieeeeeeeee vergessen

Bis bald
Gruss silv
dietapfere
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron