Seite 1 von 3

BSN Treffen

Verfasst: Mo Apr 13, 2015 18:38
von tuttel
Hallo zusammen :wink: ,

ich werde immer wieder gefragt, wann es wieder ein BSN Treffen gibt, wo es statt findet, ob man nicht auch dort oder dort ein Treffen machen könnte.... :agrue:

Ein Teil unserer großen Familie kann sich das lange Wochenende vom 02. - 04.10.2015 notieren :pc:. Da würde montalivet ein Treffen in Braunschweig organisieren :olifant: . Man muss nicht die kompletten Tage dort verbringen. Es ist auch möglich an einzelnen Tagen zu spielen. Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten ist er auch gerne behilflich :bed: .
Er hat auch ein kleines Rahmenprogramm geplant, wenn es gewünscht wird :D . Also wird es bestimmt ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Wochenende :rolling: .
Wer Interesse hat, setzt sich bitte mit montalivet in Verbindung und bitte bringt auch einige Spiele mit, da er nicht soooo viele hat.

Ich selbst plane ein weiteres Treffen vermutlich im September im Raum Darmstadt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Aber ich gehe davon aus, dass ich bis Anfang Mai einen Termin nennen kann :capo: .
@Helmut50: Du hattest letztes Jahr eine Lokation vorgeschlagen. Steht das Angebot noch?

Sollte jetzt jemand Lust darauf haben, selbst ein Treffen in seiner Gegend zu planen, so stehe ich ihm gerne bei der Planung zur Verfügung. Wäre doch toll, wenn wir irgendwann regelmäßige, große Jahrestreffen im kompletten deutschen Raum hätten :cheer: .

Für Rückfragen oder Anregungen könnt ihr gerne eine PN schreiben.

Viel Spaß und einen baldigen, schönen Sommerurlaub,
tuttel / Carina

Re: BSN Treffen

Verfasst: Mo Apr 13, 2015 19:58
von Himbie
Klasse Aktion! In Braunschweig bin ich gerne mit dabei, wenn auch nicht die ganze Zeit! Würde mich freuen viele von euch zu treffen!

Re: BSN Treffen

Verfasst: Di Apr 14, 2015 18:58
von Bärbel
September in Darmstadt klingt super.... da wäre ich dabei :D

Re: BSN Treffen

Verfasst: Do Apr 23, 2015 9:53
von Himbie
So, nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und meinen Mann und mich für Braunschweig von SA auf SO angemeldet. Montalivet hat Sonderkonditionen für ein Hotel ausgehandelt und bietet am SA einen Krimigang durch Braunscheig an. Wer ist noch mit dabei?????

Re: BSN Treffen

Verfasst: Do Apr 23, 2015 12:05
von dietapfere
Wenns terminlich bei mir reinpasst, Darmstadt und Braunschweig

Gruß Silv

Re: BSN Treffen

Verfasst: Do Apr 23, 2015 18:11
von Gast
Hallo zusammen, Hexe und ich werden für 3 Tage nach Braunschweig kommen. Es ist unser erstes Treffen und wir freuen uns darauf möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen.Also gebt euch einen Ruck und leistet uns Gesellschaft. Einen großen Dank noch einmal an tuttel für dieses Treffen und an montalivet, der alles vorbereitet.

Re: BSN Treffen

Verfasst: So Apr 26, 2015 8:58
von Ludo
Ich möchte auch kommen! Manu evt. Auch.

Re: BSN Treffen

Verfasst: So Apr 26, 2015 9:19
von Himbie
Oh wie schön!!!! Da werden wir ja ein ganzer Haufen! Schon Hotelzimmer gebucht? Gibt Sonderpreise füs uns und auch ein Zimmer zum spielen!!

Re: BSN Treffen

Verfasst: So Apr 26, 2015 16:09
von Gast
wir haben mit montalivets Hilfe schon gebucht. :D

Re: BSN Treffen

Verfasst: So Apr 26, 2015 17:00
von Tallie
Ich bin in Braunschweig auch dabei :D

Re: BSN Treffen

Verfasst: So Apr 26, 2015 17:06
von Datpap
Na dann bin ich natürlich auch dabei. :lol:

Re: BSN Treffen

Verfasst: So Apr 26, 2015 17:08
von Ratti
Und ich auch :multi:

Re: BSN Treffen

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 6:29
von Susanna
...und ich auch noch! :D

Re: BSN Treffen

Verfasst: Di Apr 28, 2015 5:55
von Shari
Ich bin auch dabei :cheerleader:
Hotel von Freitag bis Sonntag ist schon gebucht :D
Freu mich schon, möglichst viele endlich auch mal persönlich kennen zu lernen :wink:

Re: BSN Treffen

Verfasst: Mi Apr 29, 2015 22:01
von Goldbaer
ich habe heute auch das Zimmer gebucht
Freue mich mit euch live Spielen zu können