BSN Treffen Raum Darmstadt

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Es gibt leider ein Problem mit dem Lokal :? . Oldie hatte anfangs nachgefragt, ob man dort essen könnte, es Nebenräume gibt, falls das Wetter nicht mitspielt usw. War laut deren Aussage alles kein Problem. Jetzt stellt sich leider raus, dass die Nebenräume belegt sind, im Restaurant eine geschlossene Gesellschaft ist und es somit kein Essen gibt...klasse :roll: .

Oldie hat nun eine Gaststätte ca. 2,7 km entfernt gefunden, die von 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr offen hat und gleich für uns reserviert.

http://www.restaurant-boelle.de

Ich mache gerne einen Shuttle-Service, damit - wer möchte - auch ein Gläschen trinken kann :drinking: .

Irgendwie stehen unsere Treffen unter keinem guten Stern :( . Aber ich hoffe, dass ihr euch die gute Laune trotzdem nicht nehmen lasst.

Ich freue mich riesig auf das Treffen :olifant: :cheerleader:

Carina

PS: Wir haben bei Doris und Frank Spieleexemplare von Zoff im Zoo, Urland und Igel Ärgern mitgenommen :D .
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von dietapfere »

:shock: Zoff im Zoo, das ist doch das Spiel das ich nicht kapiere??????? :lol:
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

:lol: Genau das. Vielleicht verstehst du es jetzt :wink:
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Bärbel »

D.h. wir spielen dann auch in dem Restaurant und schlafen nur im Hotel? Soll man dann gleich dorthin kommen? Ich hab ja vor am Samstag am frühen Vormittag anzureisen.

Freue mich auch schon riesig :D :D :D :D
Bärbel
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Übernachtung und Frühstück im Hotel, Spielen in dem Restaurant ca. 3 km entfernt. Wir werden gegen halb zwölf dort sein. Eventuell kann man am Sonntag morgens im Hotel noch eine Runde spielen. Wenn kein Platz frei ist gehen wir eben in die Sauna zum Spielen :lol:
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Habt ihr im Restaurant nachgefragt, ob das mit dem Spielen recht ist??? Ich kenne das recht gut, es ist eher etwas gehoben, wenn auch sehr schön. Zum Spielen hätte ich es aber in keinem Fall gewählt.

Ich grübel grade nochmal, ob mir noch etwas einfällt....wie viele werden wir denn eigentlich?
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Stefan hat nachgefragt. Schreibe doch ihm (Oldie) eine PN und frage nach was er mit ihnen besprochen hat :wink: .
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Habe ich ;)

Wie viele sind wir denn nun eigentlich? Und ist es richtig, dass wir uns jetzt erstmal nur Samstag Mittag treffen. Nicht Freitagabend oder so?
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Ottmar und ich reisen schon am Freitag an, besuchen aber Bekannte in der Gegend. Gespielt wird am Samstag ab 11:30 bis nachts. Geplant ist auch, dass wir am Sonntag nach dem Frühstück noch eine Runde spielen.

Bis jetzt weiß ich von:

Oldie
dietapfere
Mathomo
tuttel
Bärbel
Tallie
Ludo
internette

Also 8 Personen.
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Ich werde nicht den ganzen Samstag bleiben können, da mein Mann einen Theaterauftritt hat und ich daher ab abends die Kinder habe. Mal schauen, ob ich dann später, wenn sie schlafen nochmal kommen kann- ist halt jetzt weiter weg als Mühltal. Werde aber mittags da sein und freue mich.

Kennt jemand Linq und hat es und könnte es mitbringen?
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Himbie »

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ich ein paar von euch dann in Braunschweig treffe! :lol:
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Da es erneute Locationsprobleme gab, habe ich angeboten unser Haus den Spielfreudigen zu öffnen, wenn niemand etwas dagegen hat.
Sollte jemand die Adresse brauchen, bitte nachfragen bei Tuttel oder mir.
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von dietapfere »

Vielen Dank Ludo :heartbouce: :D

Gruß Silv
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Bärbel »

Auch von mir vielen Dank.... heute morgen war der Wetterbericht für Sa etwas wechselhaft, da ist das glaube ich doch die bessere Lösung.
Gruß Bärbel
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

@Himbie: Wir sind in Braunschweig dabei. An meinem zweiten Arbeitstag bei der neuen Stelle gehe ich gleich früher...... :lol:

@Ludo: Vielen Dank auch an dieser Stelle. Ich habe gerade einen Kuchen schnell zusammengerührt, damit er fertig ist, bis wir los fahren. Und natürlich à la Carina wieder das Backpulver vergessen :lol: . Diese Sorte gelingt aber aus Erfahrung auch ohne :rofl:
Auch die weiteren Essens- und Trinkenplanungen sind im vollen Gange :eating: .
Bis morgen :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste