Seite 1 von 3

BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Jun 11, 2015 11:50
von tuttel
Wie bereits im April angekündigt gibt es wieder ein Treffen im "Drei-Länder-Eck" :D .
Nachdem wir letztes Jahr in Rheinland-Pfalz waren findet es dieses Jahr in Hessen statt - genauer gesagt in Mühltal :) .

Als Termin habe ich den 12 + 13.09.2015 vorgesehen. Ich werde wahrscheinlich schon am 11.09. anreisen :wink: .

Oldie (Stefan) hat ein Hotel ausfindig gemacht, bei dem wir Parkplätze vor der Tür haben, übernachten können, ein Restaurant dabei ist, ein Raum für innen und einen Terrasse für außen zum Spielen ist......
Genauere Infos findet ihr unter http://www.hotelwaldesruh.de

Es besteht die Möglichkeit, dass wir einen anderen Preis für die Zimmer erhalten würden. Wer übernachten möchte wendet sich bitte direkt per PN an Oldie. Er handelt dann die Übernachtungspreise aus.

Bei Rückfragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, wieder viele von euch dort zu sehen :loep:

Bis dahin,
Carina

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Jun 11, 2015 15:38
von Bärbel
Hallo Carina
super freue mich, da bin ich wieder dabei. werde Oldie gleich eine PN schreiben :D

Schon mal vorab vielen Dank fürs Organisieren
LG
Bärbel

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Jun 11, 2015 18:38
von Ludo
Ach Oldie- komm an mein Herz...hast das Treffen ja fast vor unsere Haustür gebracht- sehr nett! Sofern alles klappt, bin ich natürlich dabei und kann auch Übernachtungsplätze an liebe Spieler bei uns bieten, bei Interesse einfach mal nachfragen ;) wir wohnen so 15-20 Min. entfernt.

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Fr Jun 12, 2015 10:58
von Tallie
Ich bin auch dabei und hoffe, dass der Wirt am Samstag Abend länger durchhält als der in Worms :wink:

:smak: an alle OrganisatorInnen

Liebe Grüße
Tallie :cheerleader:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Fr Jun 12, 2015 13:06
von tuttel
Da Ludo nicht weit entfernt wohnt ziehen wir ansonsten zu ihr um und spielen dort weiter :lol: .
Wie es aussieht werde ich schon am Freitag anreisen, da ich noch Bekannte in der Nähe besuchen möchte. Bin also am Freitag gegen Abend und am Samstag nach dem Frühstück schon spielbereit :D

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Fr Jun 12, 2015 15:04
von internette
ich würde auch gerne kommen, allerdings muss ich meine Boxerhündin mitbringen, habe Oldie deswegen schon angeschrieben, vielleicht bekomme ich ja doch ein Hundezimmer :olifant:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Aug 13, 2015 8:35
von Tallie
Für alle, die im Juni noch nicht so weit planen konnten, schubs ich das Treffen mal nach oben. :D

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Aug 20, 2015 19:14
von Helmut50
Hallo liebe Carina! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte mein Berufsleben abzuschließen und bin jetzt freizeitmässig völlig neu orientiert.
Wir sind zu dem angedachten Termin in Spanien und können daher nicht dabei sein. Um so mehr bin ich froh, dass ihr das Lokal in Mühltal ausgewählt habt. Ich kenne es und wäre sogar in 20 Minuten dort. Das ist schon eine gute Wahl.
Vielleicht hat aber die Mitspielerin mirina Interesse. Ich kenne sie persönlich und sie wohnt in Aschaffenburg.
Kannst du sie in die Verteilerliste aufnehmen und einladen? Sie ist noch nicht so lang bei BSN, aber sehr nett.
Vielen Dank, Helmut

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Mo Aug 24, 2015 7:59
von dietapfere
:D bin auch dabei :D
gruß dietapfere

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Mi Sep 02, 2015 20:41
von Bärbel
Unser Spielewochenende rückt näher. Freue mich schon.... ich werde am Samstag vormittags kommen :D

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Sep 03, 2015 17:21
von tuttel
Sollen wir irgendwelche speziellen Spiele mitbringen? Besondere Wünsche? Irgendwelche Spiele von Doris und Frank, die jemand haben möchte. Wenn ja, bitte rechtzeitig melden, damit ich sie noch abholen kann.

Ansonsten werden wir bereits am Freitag anreisen und stehen am Samstag nach dem Frühstück zur Verfügung :D .

tuttel / Carina

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Do Sep 03, 2015 18:28
von dietapfere
ich bringe istanbul, die Burg, einige Kartenspiele für Mehrspieler mit.

gruß silv :D

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: So Sep 06, 2015 19:18
von Bärbel
Ich hab heute auch schon einen kleinen Stoß zusammengestellt (u.a. Heckmeck, 6nimmt, Zoff im Zoo). Hat schon jemand die Igel im Gepäck sonst bringe ich sie mit.
LG
Bärbel

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: So Sep 06, 2015 20:48
von Tallie
Meine Igel freuen sich schon darauf, endlich mal wieder aus der Kiste zu kommen :D
und ich bringe noch Quixx mit

Liebe Grüße
Tallie

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Verfasst: Mo Sep 07, 2015 9:29
von Bärbel
das hatte ich auch hingelegt, dann lass ich das zu Hause :D