BSN Treffen Raum Darmstadt

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Wie bereits im April angekündigt gibt es wieder ein Treffen im "Drei-Länder-Eck" :D .
Nachdem wir letztes Jahr in Rheinland-Pfalz waren findet es dieses Jahr in Hessen statt - genauer gesagt in Mühltal :) .

Als Termin habe ich den 12 + 13.09.2015 vorgesehen. Ich werde wahrscheinlich schon am 11.09. anreisen :wink: .

Oldie (Stefan) hat ein Hotel ausfindig gemacht, bei dem wir Parkplätze vor der Tür haben, übernachten können, ein Restaurant dabei ist, ein Raum für innen und einen Terrasse für außen zum Spielen ist......
Genauere Infos findet ihr unter http://www.hotelwaldesruh.de

Es besteht die Möglichkeit, dass wir einen anderen Preis für die Zimmer erhalten würden. Wer übernachten möchte wendet sich bitte direkt per PN an Oldie. Er handelt dann die Übernachtungspreise aus.

Bei Rückfragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, wieder viele von euch dort zu sehen :loep:

Bis dahin,
Carina
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Bärbel »

Hallo Carina
super freue mich, da bin ich wieder dabei. werde Oldie gleich eine PN schreiben :D

Schon mal vorab vielen Dank fürs Organisieren
LG
Bärbel
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Ludo »

Ach Oldie- komm an mein Herz...hast das Treffen ja fast vor unsere Haustür gebracht- sehr nett! Sofern alles klappt, bin ich natürlich dabei und kann auch Übernachtungsplätze an liebe Spieler bei uns bieten, bei Interesse einfach mal nachfragen ;) wir wohnen so 15-20 Min. entfernt.
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Tallie »

Ich bin auch dabei und hoffe, dass der Wirt am Samstag Abend länger durchhält als der in Worms :wink:

:smak: an alle OrganisatorInnen

Liebe Grüße
Tallie :cheerleader:
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Da Ludo nicht weit entfernt wohnt ziehen wir ansonsten zu ihr um und spielen dort weiter :lol: .
Wie es aussieht werde ich schon am Freitag anreisen, da ich noch Bekannte in der Nähe besuchen möchte. Bin also am Freitag gegen Abend und am Samstag nach dem Frühstück schon spielbereit :D
Benutzeravatar
internette
Megavip
Megavip
Beiträge: 6
Registriert: So Mai 23, 2010 18:56
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von internette »

ich würde auch gerne kommen, allerdings muss ich meine Boxerhündin mitbringen, habe Oldie deswegen schon angeschrieben, vielleicht bekomme ich ja doch ein Hundezimmer :olifant:
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Tallie »

Für alle, die im Juni noch nicht so weit planen konnten, schubs ich das Treffen mal nach oben. :D
Helmut50
Supervip
Supervip
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 18, 2012 19:24
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Helmut50 »

Hallo liebe Carina! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte mein Berufsleben abzuschließen und bin jetzt freizeitmässig völlig neu orientiert.
Wir sind zu dem angedachten Termin in Spanien und können daher nicht dabei sein. Um so mehr bin ich froh, dass ihr das Lokal in Mühltal ausgewählt habt. Ich kenne es und wäre sogar in 20 Minuten dort. Das ist schon eine gute Wahl.
Vielleicht hat aber die Mitspielerin mirina Interesse. Ich kenne sie persönlich und sie wohnt in Aschaffenburg.
Kannst du sie in die Verteilerliste aufnehmen und einladen? Sie ist noch nicht so lang bei BSN, aber sehr nett.
Vielen Dank, Helmut
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von dietapfere »

:D bin auch dabei :D
gruß dietapfere
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Bärbel »

Unser Spielewochenende rückt näher. Freue mich schon.... ich werde am Samstag vormittags kommen :D
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von tuttel »

Sollen wir irgendwelche speziellen Spiele mitbringen? Besondere Wünsche? Irgendwelche Spiele von Doris und Frank, die jemand haben möchte. Wenn ja, bitte rechtzeitig melden, damit ich sie noch abholen kann.

Ansonsten werden wir bereits am Freitag anreisen und stehen am Samstag nach dem Frühstück zur Verfügung :D .

tuttel / Carina
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von dietapfere »

ich bringe istanbul, die Burg, einige Kartenspiele für Mehrspieler mit.

gruß silv :D
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Bärbel »

Ich hab heute auch schon einen kleinen Stoß zusammengestellt (u.a. Heckmeck, 6nimmt, Zoff im Zoo). Hat schon jemand die Igel im Gepäck sonst bringe ich sie mit.
LG
Bärbel
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Tallie »

Meine Igel freuen sich schon darauf, endlich mal wieder aus der Kiste zu kommen :D
und ich bringe noch Quixx mit

Liebe Grüße
Tallie
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen Raum Darmstadt

Beitrag von Bärbel »

das hatte ich auch hingelegt, dann lass ich das zu Hause :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste