VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Beitrag von Gast »

Hallo,

wie lange dauert die VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug normalerweise? (Ja, ich hab mich ab- und wieder angemeldet, mehrmals! :-) )
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Beitrag von Mathomo »

Hallo,

Lastschrifteinzug gibt es bei uns nicht. Nur Banküberweisung. Oder eben PayPal.

Banküberweisung kann gut 1 Woche dauern, da wir nur einmal in der Woche auf das Konto schauen, und erst mal das Geld überwiesen sein muss.

Alles geklärt?
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Beitrag von Gast »

OK, ich meinte Lastschrifteinzug per Paypal. Eine Mail mit der Zahlungsbestätigung von Paypal habe ich bekommen.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Beitrag von Mathomo »

Mein Mailclient war zu Wartungszwecken gerade zu. Jetzt sehe ich auch eine Bestätigung :) .

Erledigt! Und danke :) !
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Beitrag von Gast »

Und nu seh ich auch meinen neuen Status.:-) Ebenfalls Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste