BSN-Treffen 2016

Allgemeine Diskussionen

Re: BSN-Treffen 2016

Beitragvon montalivet » Sa Jan 30, 2016 7:30

Guten Morgen allerseits.

Es ist ja noch lange hin und wir wollen erst noch den (hoffentlich) schönen Sommer genießen. Aber bereits in 10 Monaten öffnen schon wieder die Weihnachtsmärkte ihre Pforten und für viele beginnt die stressigste Jahreszeit, die Adventszeit. Da kommt vielleicht ein schönes Wochenende ohne Hektik mit netten Leuten und spannenden Spielen ganz gelegen. Wer Lust hat, einen der schönsten Weihnachtsmärkte zu besuchen (stressfrei), hat die Gelegenheit dazu am Wochenende vom 02. bis 04. Dezember in Braunschweig. Bitte notiert schon einmal den Termin.
Ich hoffe, ich sehe viele Brettspieler bei einem der Treffen, die vorher geplant sind.
Benutzeravatar
montalivet
Vip
Vip
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 02, 2014 23:09

Re: BSN-Treffen 2016

Beitragvon Gast » Mo Feb 22, 2016 20:51

JoannaMcStair hat geschrieben:mir ist natürlich klar, dass in Wien nichts möglich sein wird - aber irgend etwas, was ein BISSCHEN näher zumindest an der österreichischen Grenze wäre - Raum Passau bis Regensburg - oder was???? wäre schon toll


Wir wären bereit, unsere Wohnung in Salzburg bereitzustellen, wenn genügend Interesse besteht :) Haben halt Katzen und bei uns darf nicht geraucht werden (vorm Haus schon). Bisher haben Gruppen von max. 12 Spielern Platz gefunden (ohne Übernachtung). Wenn's warm und trocken ist, wäre Spielen auf dem Balkon möglich. Spiele hätten wir auch viele.
Gast
 

Re: BSN-Treffen 2016

Beitragvon Shari » Sa Mär 12, 2016 16:56

Das geplante Treffen am Niederrhein findet mangels Interesse bzw. Terminschwierigkeiten leider nicht statt.
Ich werde es nächstes Jahr noch einmal versuchen.
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44

Vorherige

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron