BSN-Treffen 2016

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

BSN-Treffen 2016

Beitrag von tuttel »

Die *Buschtrommeln* haben es schon verbreitet: Wir wollen dieses Jahr wieder Treffen an unterschiedlichen Orten veranstalten :D .

Genaue Orte und Termine stehen noch nicht fest. Aber es gibt ein paar Eckpunkte, damit ihr euch Gedanken machen könnt, ob und zu welchem Treffen ihr kommen wollt.

Shari ist gerade dabei einen Spielort in Emmerich um den 1. Mai rum zu finden. Dieser Spielort wäre auch für unsere MitspielerInnen aus den Niederlanden interessant.

montalivet hat schon seine Bereitschaft signalisiert, ein Treffen in oder um Braunschweig zu organisieren. Der Termin ist noch nicht ganz klar.

Für alle aus dem Raum Frankfurt, Darmstadt wäre je nach Teilnehmerzahl Ludo bereit, einen Spieltisch zur Verfügung zu stellen. Kann auch gut sein, dass wir an einem anderen Ort spielen. Auch hier wissen wir noch keinen Termin.

Ich habe mir das Wochenende 10./11. September ausgesucht. Wo genau gespielt wird ist noch unklar. Aber auf jeden Fall im Raum Nürnberg.

Wenn noch jemand meint, dass wir unbedingt in seiner Stadt ein Treffen machen sollen, dann bitte bei mir melde.

Ansonsten schreibt bitte, zu welchen Treffen ihr gerne kommen würdet. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Vielleicht trifft man sich :D ,
tuttel / Carina
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von dietapfere »

Hi, von der Yucataseite aus, veranstalten wir nächstes Woschenende ein Spielewochenende in Wiesbaden, in einer Jugendherberge. Mal sehen wie dort alles klappt,
wäre dann eine Alternative zu Darmstadt.

Gruß Silv
JoannaMcStair
Vip
Vip
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 23, 2012 15:18
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von JoannaMcStair »

mir ist natürlich klar, dass in Wien nichts möglich sein wird - aber irgend etwas, was ein BISSCHEN näher zumindest an der österreichischen Grenze wäre - Raum Passau bis Regensburg - oder was???? wäre schon toll
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von Mathomo »

Wien - Nürnberg: 4 Stunden 36 Minuten. Ist doch gar nicht so schlecht :) .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von tuttel »

Du kannst auch eine Fahrgemeinschaft mit den anderen Wienern machen. Da würden bestimmt noch mehr kommen :wink:
Aber mit dem Zug geht es auch sehr gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung :D .
JoannaMcStair
Vip
Vip
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 23, 2012 15:18
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von JoannaMcStair »

welche andern Wiener? denn wenn es die gibt, muss ich ja nicht nach Nürnberg - ausserdem sind's von mir zu Hause 564 km - 5 Std. 40, wenn man anständig fährt
Benutzeravatar
montalivet
Vip
Vip
Beiträge: 16
Registriert: Di Sep 02, 2014 23:09
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von montalivet »

Hallo, für ein Treffen in Braunschweig gibt es jetzt einen Termin. Genauer gesagt, noch gibt es zwei, die man sich ja schon einmal notieren kann. Letztendlich kommt es darauf an, zu welchem Zeitpunkt ein Hotel günstig zur Verfügung steht. Geplant ist entweder 25. bis 27. November oder 02.bis 04.Dezember. Weihnachtsmarkt!
Benutzeravatar
Didiana
Supervip
Supervip
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 10, 2012 21:03
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von Didiana »

Hallo!
Ich fand das letzte Treffen in Braunschweig toll und bin zu allen Schandtaten bereit! Grundsätzlich sind Darmstadt und Nürnberg für mich sehr interessant, aber wenn mich der Teufel reitet, kann ich überall auftauchen :wink:
Liebe Grüße aus dem Spessart!
Benutzeravatar
chic-a-boom
Supervip
Supervip
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 01, 2012 15:33
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von chic-a-boom »

@Johanna Mcstair,
Ich bin in Linz. Ein Treffen in Nürnberg ist für mich völlig ok. Wir könnten ab hier zusammen fahren
Benutzeravatar
chic-a-boom
Supervip
Supervip
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 01, 2012 15:33
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von chic-a-boom »

@Shari: Emmerich ist auch interessant. Wenn ich es schaffe, dann besuche ich dich in deiner Stadt ;)
JoannaMcStair
Vip
Vip
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 23, 2012 15:18
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von JoannaMcStair »

chic-a-boom hat geschrieben:@Johanna Mcstair,
Ich bin in Linz. Ein Treffen in Nürnberg ist für mich völlig ok. Wir könnten ab hier zusammen fahren
danke für den Vorschlag - wenn Du nicht grade ein sehr grosses Auto fährst, würde das nichts nützen, weil mein Rollstuhl mit muss - aber ich habe eh grade gesehen, dass ich am Nürnberg-WE nicht kann, weil ich am Festival Mediaval bin
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von Ludo »

Ich würde von euch gerne mal hören, wie eure Meinung dazu ist:

Ich könnte im Rhein-Main-Gebiet verschiedene Dinge organisieren, was bevorzugt die Mehrheit?

1.) Kleines Treffen im vorderen Odenwald, bei uns zu Hause (30 Min. mit dem Auto von Darmstadt/Bensheim). Wir haben Spielraum für locker 12 Personen, mehrere Räume/Tisch. Schlafplatz könnten wir anbieten: 1 abgetrennte Gästewohnung für ca. 4 Personen, wen es nicht stört: es gäbe noch ein Kinderzimmer (Bett: 1,20x2m) und eine Couch in unserem Wohnzimmer. Für alle anderen müssten wir Hotel/Pension suchen, aber vermutlich mit etwas Fahrzeit- wir wohnen idyllisch/abseits. Bahnhof ca. 15 Min. mit dem Auto entfernt, wenn es noch einige sind, könnten wir da bringen/holen. Essen könnten wir gehen im Ort. Frühstück/Abendessen hier gemeinsam bei uns zubereiten.

Das wäre ein kuschliges, intimeres Treffen, geringe Kosten, aber eben auch abseits und klein.

2.) Jugendherberge buchen, denkbar wären Mainz, Wiesbaden, Hochspeyer, Bad Kreuznach, Bingen, Worms.
Überall müsste ich Anfragen stellen. Es gibt dort in der Regel 2-4 Bettzimmer, Essen, Tagungsräume zum Spielen.

3.) Darmstadt oder Frankurt, da müsste ich rechercieren was es so gibt an Optionen.

Da wäre interessant welche Region bevorzugt wird von euch.

TERMIN ist vermutlich der 16.-18. Juni 2016 (noch nicht fix)
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von Ludo »

Ihr dürft gerne auch hier antworten ;)

Es scheint so zu sein, dass schon einigen der vorgeschlagene Termin nicht passt, ich schaue nach einer Alternative.

Wer möchte denn überhaupt in der Region kommen?
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von Tallie »

Ich :D

gerne wieder bei dir daheim, wenns nicht zu viel Arbeit macht. Ansonsten auch gerne woanders, mit Spielraum und Übernachtung im gleichen Haus.

Liebe Grüße
Tallie
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: BSN-Treffen 2016

Beitrag von olivia »

Wenn der Termin geändert würde, mein Mann und ich. Sehr, sehr gerne! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste