Seite 1 von 1

BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Di Jan 19, 2016 18:03
von Shari
Hallo an alle,
ich habe mir überlegt, auch mal ein BSN-Treffen am Niederrhein (Bereich Emmerich/Kleve) zu veranstalten.
Für die Planung müsste ich aber wissen, ob überhaupt Interesse besteht, damit ich eine passende Location festmachen kann.
Vorgesehen habe ich das Wochenende vom 29.04. - 01.05 2016.
Sollte Interesse bestehen und ihr vorhaben zu kommen, meldet euch bitte kurzfristig bei mir.

Liebe Grüsse
Shari

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Mi Jan 20, 2016 12:16
von theetje
Vertaling voor de Nederlanders onder ons.

Hallo allemaal,
Ik zat te denken ook een keer een BSN ontmoeting aan de Rijn (omgeving Emmerich/Kleve) te organiseren.
Voor de planning moet ik echter weten, of er interesse bestaat, zodat ik een passnde locatie boeken kan.
Het staat gepland voor het weekend van 29-4 - 1-5.2016.
Mocht je interesse hebben en echt willen komen, laat me dat dan zo snel mogelijk weten.

Groetjes,
Shari

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Mi Jan 20, 2016 16:42
von Himbie
Das ist eine tolle Idee und eigentlich würde ich da gerne kommen.Nur passt mir der Termin leider gar nicht!

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Di Jan 26, 2016 9:06
von theetje
Das ist aber schade. Hätte mir gefreut dich mal zu sehen.

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Mi Jan 27, 2016 11:35
von Himbie
Ja, ich mich auch! Es wäre klasse gewesen, ein paar Mitgleider meines niederländischen Teams zu treffen! Aber wir haben am 30.4. unseren Spieltag!
LG Dorle

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Sa Mär 12, 2016 16:58
von Shari
das geplante Treffen am Niederrhein findet mangels Interesse bzw. Terminschwierigkeiten leider nicht statt. :(
Vielleicht im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Gaby

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: So Mär 13, 2016 13:37
von theetje
Wirklich schade das nicht mehr SpielerInnen Lust hatten. Aber vielleicht nächstes Jahr.

Re: BSN-Treffen am Niederrhein

Verfasst: Sa Apr 30, 2016 20:59
von Gast
hallo,

nein.

Gruß benno301