Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Allgemeine Diskussionen
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Cochise »

Ich wollte mich hier noch mals für mein Absagen Endschuldigen. Auch weil es sehr spät ist. Aber private Gründe zwingen mich zu der Absage. Sehr schade, weil ich mich sehr darauf gefreut hatte, virtuelle Menschen kennen zu lernen. Vieleicht das nächste Mal, unter besseren Vorzeichen für mich.
Viel Spass beim Spielen.
MfG
Dietmar (Cochise)
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Lieb von dir, aber das private geht immer vor und sei dir sicher: es ist nicht das letzte Spielen, vielleicht dürfen wir dich nächstes Mal bei uns begrüßen :) oder an einem anderen Ort! Alles Gute für dich!
Cochise
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 04, 2014 14:11
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Cochise »

Danke :D
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von olivia »

Leider ist nun das Treffen bei Ludo und Manu schon wieder vorbei. Und ich muss sagen, es war ein phantastisches Wochenende. Ich habe viele neue tolle Menschen kennengelernt und unsere Gastgeberinnen einschließlich ihrer Familie waren die besten und herzlichsten Gastgeber, die man sich wünschen kann.

Wir haben viel geschnattert, aber auch sehr viel gespielt, mit Spaß und guter Laune. Fürstlich verpflegt worden sind wir auch noch, es blieben keine Wünsche offen. Sogar eine Schnitzeljagd war vorbereitet und machte eine Menge Laune.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken für all eure Kraft, Mühe und Liebe, die ihr in dieses Treffen gesteckt habt. Danke, liebe Ludo und liebe Manu.

Olivia und Constantin
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von dietapfere »

Ich hänge mich gleich an Olivias Worte

war wieder mal ein tolles BSNtreffen mit nur netten Leut
unsere Gastgeber waren nicht zu toppppppppen :D

danke liebe Ludoo und Manu, (ich glaube Andi dürfen wir nicht vergessen)

ich freue mich auf das nächste, entweder rein private oder BSN-Treffen, das hoffentlich bald stattfindet

bis dann
Silv
Benutzeravatar
chic-a-boom
Supervip
Supervip
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 01, 2012 15:33
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von chic-a-boom »

Wieso müsst ihr alle so weit weg wohnen? :smileycry:
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Wir fanden es auch wunderschön und haben uns über jeden Besucher und Mitspieler riesig gefreut. Wir haben bereits gesagt, dass wir das gern wiederholen werden nächstes Jahr und hoffen euch ALLE wieder begrüßen zu dürfen :D

Ich leide schon ganz klar unter Spielentzug :P

Aber es hat wirklich jeder zum Gelingen beigetragen: mit toller Laune, mitgebrachten Speisen, Spielen, toller Gitarrenmusik, Spiellust-
DANKE!

@chic-a-boom weit ist ja immer relativ...unser weitester Mitspieler ist auch durch mehr als Halbdeutschland mitt der Bahn angereist- das war es auf jeden Fall wert :)

Liebe Grüße
Ludo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste