Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Allgemeine Diskussionen
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Halli Hallo ihr Lieben,

es ist nun recht sicher:

Am 15.-17. Juli 2016 laden Manu und ich recht herzlich in unsere privaten Wohn-und Eßzimmer zum Spielen, Quatschen und Zusammensein ein.

Wir haben überlegt, dass wir 10 Leute zu uns dazu kommen lassen- das ist hier gut unterzubringen beim Spielen. Wir könnten 2 getrennte Spielräume mit 2-3 Tischen anbieten. Für Übernachtungen sprecht es gern mit mir ab, einige Schlafplätze haben wir selbst (natürlich nicht so königlich wie ein Hotel, aber dennoch akzeptabel denke ich), andere versuchen wir dann nähstmöglich unterzubringen in Hotel/Pension...vielleicht möchten ja einige auch nur als Tagesgast kommen?

Wir wohnen sehr, sehr ländlich- eine Anfahrt mit dem Auto oder Fahrgemeinschaften bieten sich also an. Sollte jemand dennoch mit der Bahn anreisen müssen/wollen, finden wir da auch eine Lösung. Nur hole ich keine 10 Leute zu 11 verschiedenen Zeiten an 12 Orten ab :wink: :twisted:

Frühstück, Abendessen könnten wir uns dann hier gemeinsam richten, das wird sicher schön! Kuchen backen wir gern 1-2, vielleicht ja auch noch ein paar Gäste.
Mittagessen werden wir dann einfach essen gehen oder vielleicht grillen im Hof? Was meint ihr?

Nun zur Anmeldung- ich schreibe nun mal die 12er Liste mit uns auf- wer zu erst kommt, malt zu erst, würde ich sagen: drei Zusagen habe ich schon, die trage ich hier gleich mit ein:

1. Ludo
2. Manu
3. Tallie
4. Silvia
5. Olivia (mit Mann?)
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Ich freue mich ganz arg auf euch!

Ludo

PS: genaue Adresse nur privat, die möchte ich hier nicht im Forum haben
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von olivia »

Wir freuen uns auch wie Bolle. Ich bringe gerne einen Kuchen mit :D Ich könnte auch einen Salat beisteuern, falls gegrillt wird. Kommt etwas auf die Temperaturen an. Bei 35 Grad ist es wohl nicht angebracht (wegen der Fahrt) :lol: Sollten wir uns wegen der Spiele ein wenig abstimmen?

Liebe Grüße
Uschi
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

ja, ich würde eine Google-Liste erstellen, das habe ich bei einem anderen Treffen grade gesehen, das ging super!

Da kann dann auch jeder Wünsche und Besonderheiten eintragen (Allergien/Vegetarier usw.)

Logo, wenn es heiß ist, dann machen wir hier einfach die Salate alle frisch gemeinsam, das wird auch schön- wir haben 3 Küchen im Haus, da werden wir uns schon einig.

Ich habe grade bereits mit Olivia besprochen: Ich schlage vor, dass wir Grundversorgung besorgen (Abendessen, Frühstück, Wasser, Grillgut, wenn wir grillen sollten).
Sonderwünsche (Getränke, bestimmte Vorlieben...) besorgt jeder selbst und bringt es mit.

Sollte ein Wunsch bestehen, der wegen der hohen Temperaturen nicht im Auto/Zug zu transportieren wäre, sagt einfach bescheid, dann besorg ich das natürlich.
dietapfere
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jan 05, 2009 10:34
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von dietapfere »

Olivia, :D :angel: :angel: endlich lernen wir uns mal kennen

freu mich :D
gruß silv
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

ja, olivia ist definitiv der "Special-Gast", den viele kennenlernen wollen :D :D :D :D :D :heartbouce:
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Achja, Aktualisierung:

1. Ludo
2. Manu
3. Tallie
4. Silvia
5. Olivia
6. Mann und Pelle der Hund von Olivia
7. montalivet
8.
9.
10.
11.
12.
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Bärbel »

Hallo allerseits
wäre es ok wenn ich nur am Samstag (16.7.) komme, ich fahre nämlich am 17.7. in Urlaub, ich habs ja nicht so weit, würde morgens anfahren und am frühen Abend zurück.

LG
Bärbel
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Na logo wäre das ok!!! Du bist sehr willkommen :D
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

1. Ludo
2. Manu
3. Tallie
4. Silvia
5. Olivia
6. Mann und Pelle der Hund von Olivia
7. montalivet
8. Bärbel (Tagesgast)
9. Oldie
10.
11.
12.
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von olivia »

Hallo Silv, ich freue mich auch seeeeehr. Nachdem ich nun bereits mehr als 7 Jahre hier spiele wird es aber nun auch endlich Zeit für ein Kennenlernen. Und gesundheitlich ist es jetzt machbar :D :groovy: :rolling:
Gast

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Gast »

Sehr schade, wir kommen an dem Samstag aus dem Cacher-Urlaub mit unserem kleinen Neffen wieder, da schaffen wir es nicht zum Spieletreffen. Und dass, wo es sooo interessant klingt. Also leider keine weitere Verstärkung aus NRW...
Euch allen aber ganz viel Spaß!
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Oh das ist ja echt schade- dich hätte ich sehr gern kennengelernt- kommst du zu einem der anderen Treffen?
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Susana »

Hallo Ludo,

ich käme auch gerne nur am Samstag, also ohne Übernachtung, wenn das noch geht.
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Ludo »

Na logo geht das- wie schön!!!

1. Ludo
2. Manu
3. Tallie
4. Silvia
5. Olivia
6. Mann und Pelle der Hund von Olivia
7. montalivet
8. Bärbel (Tagesgast)
9. Oldie
10. Susana (Tagesgast)
11.
12.
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Kleines BSN-Treffen im vorderen Odenwald

Beitrag von Susana »

Prima :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste