Spieleabend im Z10-Karlsruhe

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Spieleabend im Z10-Karlsruhe

Beitrag von Gast »

Hallo liebe BSNler,

Lasst mich euch eine kurze Geschichte erzählen. Ich heiße Olesch. Olesch hat eine Freundin. Diese Freundin ist Mitglied im gemeinnützigen Verein "Studentenzentrum Z10 e.V.". Dieser Verein besitzt eine Bar. Diese Bar hat eine Theke. Hinter der Theke liegen viele Brettspiele. Diese Brettspiele werden rege genutzt.

Eine schöne Geschichte, nicht wahr? Nur leider ist sie gelogen. Der letzte Satz muss heißen "Diese Brettspiele setzen Staub an. Der Staub löst Oleschs Stauballergie aus. Diese Allergue bringt ihn zum Niesen.". Aus diesem Grund haben meine Freundin und ich überlegt in der Bar einen Brettspieleabend zu veranstalten. Die Mitglieder des Vereins bereiten Spiele vor, erklären Besuchern die Regeln und spielen daraufhin los.

Wenn jemend aus der Gegend um Karlsruhe kommt und am Mo, den 18.04.2016 abends Zeit hat, ist er gerne dazu eingeladen vorbeizukommen. Wer schon früher Zeit hat, die Bar hat schon ab 11:30 (vormittags) geöffnet und man kann jederzeit an die Spiele. Ich selber werde auch da sein, vielleicht auch schon ab mittags.

Der Verein ist gemeinnützig, von ehrenamtlichen Helfern verwaltet und nicht auf Gewinn ausgelegt, insofern ist der Eintritt kostenlos und man kann günstig Getränke an der Theke bekommen. Ausserdem betitelt sich der Verein als "von Studis, für Studis" aber es wird niemand rausgeworfen, nur weil er nicht (mehr) studiert. Wer mehr über den Verein rausfinden möchte, klicke hier: http://z10.info/?topic=home

Wer die Spielesammlung ansehen möchte, klicke hier: http://z10.info/?topic=spiele

Würde mich freuen dort einige BSNler kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Olesch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste