BSN Treffen in Nürnberg

Allgemeine Diskussionen

BSN Treffen in Nürnberg

Beitragvon tuttel » So Jun 12, 2016 12:06

Liebe MitspielerInnen,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen das geplante Treffen im September absagen. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Treffen und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße,
Carina / tuttel
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 87
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Beitragvon Bärbel » Di Jun 14, 2016 20:15

Liebe Carina
Gesundheit geht vor! Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder 100%ig fit bist.
Liebe Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Beitragvon Shari » Mi Jun 15, 2016 4:26

Liebe Carina,

Ein Treffen wäre schön gewesen, sehe aber erstmal zu, dass du gesund wirst und denke nur an dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung kommt.
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Beitragvon Ludo » Mi Jun 15, 2016 8:19

Ohje, dann mal gute Besserung!!! Dann wann anders :) vielleicht in irgendwelchen Ferien, dann kommen wir auch gern ;)

Falls jemand stattdessen nach Südhessen im Juli kommen möchte, wärt ihr willkommen- ein bisschen Platz haben wir noch.
Ludo
Vip
Vip
 
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron