BSN Treffen in Nürnberg

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

BSN Treffen in Nürnberg

Beitrag von tuttel »

Liebe MitspielerInnen,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen das geplante Treffen im September absagen. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Treffen und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße,
Carina / tuttel
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Beitrag von Bärbel »

Liebe Carina
Gesundheit geht vor! Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder 100%ig fit bist.
Liebe Grüße
Bärbel
Benutzeravatar
Shari
Supervip
Supervip
Beiträge: 30
Registriert: So Jun 03, 2012 16:44
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Beitrag von Shari »

Liebe Carina,

Ein Treffen wäre schön gewesen, sehe aber erstmal zu, dass du gesund wirst und denke nur an dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung kommt.
Ludo
Beiträge: 53
Registriert: So Aug 12, 2012 13:05
Kontaktdaten:

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Beitrag von Ludo »

Ohje, dann mal gute Besserung!!! Dann wann anders :) vielleicht in irgendwelchen Ferien, dann kommen wir auch gern ;)

Falls jemand stattdessen nach Südhessen im Juli kommen möchte, wärt ihr willkommen- ein bisschen Platz haben wir noch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste