Seite 1 von 1

BSN Treffen in Nürnberg

Verfasst: So Jun 12, 2016 12:06
von tuttel
Liebe MitspielerInnen,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen das geplante Treffen im September absagen. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :wink:

Ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen Treffen und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße,
Carina / tuttel

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Verfasst: Di Jun 14, 2016 20:15
von Bärbel
Liebe Carina
Gesundheit geht vor! Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder 100%ig fit bist.
Liebe Grüße
Bärbel

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Verfasst: Mi Jun 15, 2016 4:26
von Shari
Liebe Carina,

Ein Treffen wäre schön gewesen, sehe aber erstmal zu, dass du gesund wirst und denke nur an dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung kommt.

Re: BSN Treffen in Nürnberg

Verfasst: Mi Jun 15, 2016 8:19
von Ludo
Ohje, dann mal gute Besserung!!! Dann wann anders :) vielleicht in irgendwelchen Ferien, dann kommen wir auch gern ;)

Falls jemand stattdessen nach Südhessen im Juli kommen möchte, wärt ihr willkommen- ein bisschen Platz haben wir noch.