Zeitüberschreitung

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Bohnenkraut
Supervip
Supervip
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Zeitüberschreitung

Beitrag von Bohnenkraut »

Capture.JPG
Dieses Minus vor den Stunden verstehe ich nicht. Es müsste doch schon längst, wegen Zeitüberschreitung beendet worden sein.

Mein letzter Zug war am 12. Juni gegen 23:30 Uhr
Der Gegner hat bis heute (21. Juni) keinen Zug mehr getätigt, und war zuletzt am 13. Jun. 2016, 23:54 online.

:question: :question:
Gruß, Bohnenkraut
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Zeitüberschreitung

Beitrag von InI4 »

Im Ausschnitt nicht zu sehen: Ist der andere Spieler vielleicht im Urlaub?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bohnenkraut
Supervip
Supervip
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 07, 2011 17:27
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Zeitüberschreitung

Beitrag von Bohnenkraut »

InI4 hat geschrieben:Im Ausschnitt nicht zu sehen: Ist der andere Spieler vielleicht im Urlaub?
Nein, war kein Urlaub angegeben!
Gruß, Bohnenkraut
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste