Turnier 23864 > wann Hf ??

Forum für das Spiel Domino
Antworten
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Turnier 23864 > wann Hf ??

Beitrag von Xarddam »

Hi,
wann beginnen beim Turnier 23864 die Halbfinalspiele ?
Entscheidung bei den Gruppenspielen ist längst gefallen, oder ?
LG
Peter
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Re: Turnier 23864 > wann Hf ??

Beitrag von Statler »

Hallo. Hab mir das Turnier mal angesehen - meiner Meinung nach musst du noch auf das eine Match in Gruppe 1 warten, da "Hrqls" bei einem Sieg 1. und bei einer Niederlage 2. wäre. Dementsprechend sind zwar die Teilnehmer der Halbfinali fix, aber noch nciht wer gegen wen spielen wird. LG

Mini-Edit: Ich bin davon ausgegangen, dass "Hrqls" (aktuell ca 200 Punkte höheres WTS) bei Turnierstart auch vorne war- andernfalls wäre sogar noch möglich, dass er/sie auf Platz 3 zurück fällt.
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: Turnier 23864 > wann Hf ??

Beitrag von Xarddam »

Hi,
OK, danke für die Info.
Das eine Spiel hatte ich nicht so auf'm Schirm, aber da hast Du wohl recht; nur in der Grupp 2 ist schon alles durch (und klar)
Thanks
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast