Passen bei Domino

Forum für das Spiel Domino

Passen bei Domino

Beitragvon Gast » Mo Jun 28, 2010 12:28

Stellung (Spiel:101047)

Ich dachte eigendlich, man kann laut Spielregeln bei Domino nicht passen.
Bei diesem Spiel aber schon!!
Was ist da los? :shock:
Gast
 

Re: Passen bei Domino

Beitragvon InI4 » Mo Jun 28, 2010 12:50

Hallo Waldarbeiter,

willkommen im Forum :wink: Scherz beiseite, nach Diskussion in diesem Thread, haben wir Domino jetzt auf eine andere Regel umgestellt und jetzt kann es auch sein, das man passen muss! Es gibt auch einen Sonderfall, wo man passen müsste, .. aber gerade noch nicht kann (kommt kein Button), an dem wird gerade gearbeitet!

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Passen bei Domino

Beitragvon Gast » Di Jun 29, 2010 14:56

Irgendetwas geht bei diesem Spiel trotzdem schief:
Ich habe 2 Steine die ich nicht anlegen kann, es sind noch 7 Steine da zum Ziehen, ich bekomme aber keinen einzigen Stein dazu, kann immer nur passen. :(
Gast
 

Re: Passen bei Domino

Beitragvon bram » Di Jun 29, 2010 15:47

should be fixed.
Benutzeravatar
bram
Vip
Vip
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30

Re: Passen bei Domino

Beitragvon Gast » Mi Jun 30, 2010 18:57

I write in English, i'm not good in German;

In this game, i got directly 3 stones after the other player also got 3 new stones. The other player has no possibility to put down his stone.


http://www.brettspielnetz.de/domino/pla ... nnumber=61
Gast
 

Re: Passen bei Domino

Beitragvon InI4 » Mi Jun 30, 2010 19:43

Dear moekemoek,

English is fine here. However the problem should now be fixed in the way, that you get a "pass" button, allowing you (actually forcing, unless you give up) to do nothing.

Best,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Passen bei Domino

Beitragvon Gast » Mi Jun 30, 2010 20:58

ok, tnx for your quick response.
Gast
 

Re: Passen bei Domino

Beitragvon Berlin » Mo Nov 29, 2010 20:41

In mein Partie gegen Tuttel geht etwas schief folgens mir.
Ich dachte wenn ich mein Zug tu und die ander nicht kann das die ander steinen bekommst.
In mein Fall musste ich 2 Mal hintereinander anlegen. Wie kann das ? In die Anleitung lese ich nichts über die möglichkeit von mehrere Züge hintereinander.

Viele Grüße aus Holland von Berlin
Berlin
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 15, 2008 14:31

Re: Passen bei Domino

Beitragvon InI4 » Mo Nov 29, 2010 21:20

Hallo Berlin,

was du beobachtest kommt, wenn dein Gegner 3 Karten zieht und immer noch nicht ziehen kann. Meistens kann BSN das abfangen und du kommst dann sofort nochmal in die Reihe. Wenn bestimmte Spezialfälle dazukommen, dann kann es aber auch sein, dass dein Gegner ans Spiel kommt und passen muß.

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Domino



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast