Fehler?

Forum für das Spiel Domino

Fehler?

Beitragvon Susana » So Dez 11, 2011 11:03

Da stimmt doch etwas nicht, oder verstehe ich es nur nicht?
Zuletzt geändert von Susana am So Jan 01, 2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Fehler?

Beitragvon Gast » So Dez 11, 2011 11:26

naja mag ja sein das im anzeigebereich etwas falsch gelaufen ist aber nach der von dir kopierten seite ist vom Prinzip her doch alles richtig da es die nächste runde ist und jeder nunmal mit 7Steinen beginnt von Daher ist es zumindest nur ein anzeigefehler und beeinflust in keinerlei Form das spiel zum vor oder nachteil von einem von Euch zweien oder siehst Du dies anders?
Gast
 

Re: Fehler?

Beitragvon Mathomo » So Dez 11, 2011 21:48

Ja, da könnte etwas falsch sein. Sieht so aus, als würde irgendein alter Nachrichtenteil in die Zugliste kopiert.

Wenn ich aktuell mehr Zeit hätte, würde ich mal herein schauen... Vielleicht hat mein KoAdmin dafür Muße?

So short,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 591
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Fehler?

Beitragvon InI4 » So Dez 11, 2011 23:19

Es scheint sich nicht wirklich um ein spannendes Rätsel zu handeln, will mir vielleicht jemand die Lösung verraten, wo ich hinschauen soll, um einen Fehler zu sehen?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 912
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Fehler?

Beitragvon fany » Mo Dez 12, 2011 23:05

InI4 hat geschrieben:will mir vielleicht jemand die Lösung verraten, wo ich hinschauen soll, um einen Fehler zu sehen?

Soweit ich es verstanden habe, ist die Behauptung „Du hast 1 neuen Stein“ fehlerhaft, denn normalerweise bedeutet diese Meldung, dass ein Stein nachgezogen wurde, weil keiner der anderen hätte gelegt werden können. Hier sind aber bereits andere passende Steine – 12 und 04 – im Vorrat, und offenbar ist 23 auch eh gar nicht in dem Sinne nachgezogen worden sondern halt einfach einer der sieben Anfangssteine der neuen Runde.
Benutzeravatar
fany
Vip
Vip
 
Beiträge: 20
Registriert: So Dez 12, 2010 19:20

Re: Fehler?

Beitragvon hostelli » Sa Dez 31, 2011 10:37

Interessanter finde ich die Tab-Leiste von susana 8)
Benutzeravatar
hostelli
Vip
Vip
 
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38

Re: Fehler?

Beitragvon Spielerin » Sa Dez 31, 2011 12:49

:lol: Vor allem "Türchen Nr.11"
Allen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit

Christine
Spielerin
 
Beiträge: 140
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Fehler?

Beitragvon Susana » So Jan 01, 2012 18:53

hostelli meint vermutlich eher die Wortsuche. Nein, keine Sorge, ich suche meine Wörter schon selbst. Aber ich probiere manchmal, was so akzeptiert wird, wenn ich noch bestimmte Buchstaben ziehen würde - dummerweise hat meine Tochter mir den eigens dafür gekauften Duden dauerhaft entführt :roll:
Ich lüfte auch gern das Geheimnis um Türchen Nr. 11: Das gehört zu dem Knobeladventskalender, den ich jedes Jahr für die Kids mache - du kannst dich ja mal dran versuchen, wenn dir langweilig ist:
http://www.sigmund-schuckert-gymnasium. ... .php?id=99
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Fehler?

Beitragvon Spielerin » So Jan 01, 2012 20:14

Danke, dass ist ja eine klasse Seite
Spielerin
 
Beiträge: 140
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen


Zurück zu Domino



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast