Fehler?

Forum für das Spiel Domino
Antworten
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Fehler?

Beitrag von Susana »

Da stimmt doch etwas nicht, oder verstehe ich es nur nicht?
Zuletzt geändert von Susana am So Jan 01, 2012 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Fehler?

Beitrag von Gast »

naja mag ja sein das im anzeigebereich etwas falsch gelaufen ist aber nach der von dir kopierten seite ist vom Prinzip her doch alles richtig da es die nächste runde ist und jeder nunmal mit 7Steinen beginnt von Daher ist es zumindest nur ein anzeigefehler und beeinflust in keinerlei Form das spiel zum vor oder nachteil von einem von Euch zweien oder siehst Du dies anders?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von Mathomo »

Ja, da könnte etwas falsch sein. Sieht so aus, als würde irgendein alter Nachrichtenteil in die Zugliste kopiert.

Wenn ich aktuell mehr Zeit hätte, würde ich mal herein schauen... Vielleicht hat mein KoAdmin dafür Muße?

So short,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von InI4 »

Es scheint sich nicht wirklich um ein spannendes Rätsel zu handeln, will mir vielleicht jemand die Lösung verraten, wo ich hinschauen soll, um einen Fehler zu sehen?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
fany
Vip
Vip
Beiträge: 20
Registriert: So Dez 12, 2010 19:20
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von fany »

InI4 hat geschrieben:will mir vielleicht jemand die Lösung verraten, wo ich hinschauen soll, um einen Fehler zu sehen?
Soweit ich es verstanden habe, ist die Behauptung „Du hast 1 neuen Stein“ fehlerhaft, denn normalerweise bedeutet diese Meldung, dass ein Stein nachgezogen wurde, weil keiner der anderen hätte gelegt werden können. Hier sind aber bereits andere passende Steine – 12 und 04 – im Vorrat, und offenbar ist 23 auch eh gar nicht in dem Sinne nachgezogen worden sondern halt einfach einer der sieben Anfangssteine der neuen Runde.
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von hostelli »

Interessanter finde ich die Tab-Leiste von susana 8)
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von Spielerin »

:lol: Vor allem "Türchen Nr.11"
Allen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit

Christine
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von Susana »

hostelli meint vermutlich eher die Wortsuche. Nein, keine Sorge, ich suche meine Wörter schon selbst. Aber ich probiere manchmal, was so akzeptiert wird, wenn ich noch bestimmte Buchstaben ziehen würde - dummerweise hat meine Tochter mir den eigens dafür gekauften Duden dauerhaft entführt :roll:
Ich lüfte auch gern das Geheimnis um Türchen Nr. 11: Das gehört zu dem Knobeladventskalender, den ich jedes Jahr für die Kids mache - du kannst dich ja mal dran versuchen, wenn dir langweilig ist:
http://www.sigmund-schuckert-gymnasium. ... .php?id=99
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Fehler?

Beitrag von Spielerin »

Danke, dass ist ja eine klasse Seite
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste