Seite 1 von 1

Fehler?

Verfasst: So Dez 11, 2011 11:03
von Susana
Da stimmt doch etwas nicht, oder verstehe ich es nur nicht?

Re: Fehler?

Verfasst: So Dez 11, 2011 11:26
von Gast
naja mag ja sein das im anzeigebereich etwas falsch gelaufen ist aber nach der von dir kopierten seite ist vom Prinzip her doch alles richtig da es die nächste runde ist und jeder nunmal mit 7Steinen beginnt von Daher ist es zumindest nur ein anzeigefehler und beeinflust in keinerlei Form das spiel zum vor oder nachteil von einem von Euch zweien oder siehst Du dies anders?

Re: Fehler?

Verfasst: So Dez 11, 2011 21:48
von Mathomo
Ja, da könnte etwas falsch sein. Sieht so aus, als würde irgendein alter Nachrichtenteil in die Zugliste kopiert.

Wenn ich aktuell mehr Zeit hätte, würde ich mal herein schauen... Vielleicht hat mein KoAdmin dafür Muße?

So short,
Mathomo

Re: Fehler?

Verfasst: So Dez 11, 2011 23:19
von InI4
Es scheint sich nicht wirklich um ein spannendes Rätsel zu handeln, will mir vielleicht jemand die Lösung verraten, wo ich hinschauen soll, um einen Fehler zu sehen?

Re: Fehler?

Verfasst: Mo Dez 12, 2011 23:05
von fany
InI4 hat geschrieben:will mir vielleicht jemand die Lösung verraten, wo ich hinschauen soll, um einen Fehler zu sehen?
Soweit ich es verstanden habe, ist die Behauptung „Du hast 1 neuen Stein“ fehlerhaft, denn normalerweise bedeutet diese Meldung, dass ein Stein nachgezogen wurde, weil keiner der anderen hätte gelegt werden können. Hier sind aber bereits andere passende Steine – 12 und 04 – im Vorrat, und offenbar ist 23 auch eh gar nicht in dem Sinne nachgezogen worden sondern halt einfach einer der sieben Anfangssteine der neuen Runde.

Re: Fehler?

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 10:37
von hostelli
Interessanter finde ich die Tab-Leiste von susana 8)

Re: Fehler?

Verfasst: Sa Dez 31, 2011 12:49
von Spielerin
:lol: Vor allem "Türchen Nr.11"
Allen ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit

Christine

Re: Fehler?

Verfasst: So Jan 01, 2012 18:53
von Susana
hostelli meint vermutlich eher die Wortsuche. Nein, keine Sorge, ich suche meine Wörter schon selbst. Aber ich probiere manchmal, was so akzeptiert wird, wenn ich noch bestimmte Buchstaben ziehen würde - dummerweise hat meine Tochter mir den eigens dafür gekauften Duden dauerhaft entführt :roll:
Ich lüfte auch gern das Geheimnis um Türchen Nr. 11: Das gehört zu dem Knobeladventskalender, den ich jedes Jahr für die Kids mache - du kannst dich ja mal dran versuchen, wenn dir langweilig ist:
http://www.sigmund-schuckert-gymnasium. ... .php?id=99

Re: Fehler?

Verfasst: So Jan 01, 2012 20:14
von Spielerin
Danke, dass ist ja eine klasse Seite