Neuling: Wie stelle ich meine Figur

Forum für das Spiel Carcassonne - Die Burg
Antworten
Gast

Neuling: Wie stelle ich meine Figur

Beitrag von Gast »

Hallo,
vermutlich bin ich blind, aber als ich das Plättchen gelegt und bestätigen wollte, um dann meine Figur zu stellen, war der Zug schon beendet, ohne dass jetzt eine Figur steht. Wo ist denn der richtige Button zum Bestätigen?

Vielen Dank für die Hilfe – tut mir leid, dass es so eine banale Frage ist.

Gruß Rikip
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Re: Neuling: Wie stelle ich meine Figur

Beitrag von Hülserian »

Hallo Rikip!

Wenn Du Dein Plättchen gelegt hast, darfst Du nicht sofort bestätigen, sondern musst mit dem Mauszeiger über das Plättchen fahren. In den Bereichen, in denen es Dir erlaubt ist, eine Figur zu stellen, erscheint dann eine. Wenn Du jetzt die linke Maustaste drückst, steht sie auch dort und Du kannst den Zug bestätigen.

Gruß,
Hülserian
Gast

Re: Neuling: Wie stelle ich meine Figur

Beitrag von Gast »

Sehr schön - Danke!
Einfacher als wie man denkt. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste