Turniermodus bzw. Teilnehmer

Zu und über das Spiel Stacko.
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Turniermodus bzw. Teilnehmer

Beitrag von mausns »

Moin,

wenn man sich die letzten drei Monate so anschaut, hat es immer etwas über eine Woche gedauert bis ein neues Stackoturnier gestartet wurde.

Wäre es vielleicht möglich die Teilnehmerzahl der Turniere bei Gelegenheit wieder auf 14 Teilnehmer runter zu setzen ?

LG Nicole
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Turniermodus bzw. Teilnehmer

Beitrag von Mathomo »

Hi Nicole,

es gibt auf BSN einen automatischen Mechanismus, der die Teilnehmerzahl bestimmt. Irgendeine komplizierte Berechnung über die Abstände, in denen die Turniere starten. Das hat InI4 implementiert.

Wenn es also längere Zeit länger dauert bis in einem bestimmten Spiel die Turniere starten, dann wird das wieder umgestellt.

In diesen Automatismus greife ich nicht herein, und mein Kollege ist zur Zeit nicht da :) .

Sorry,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Turniermodus bzw. Teilnehmer

Beitrag von mausns »

Danke für die Info.

Wenn es automatisch geregelt ist gibt mir das ja schon Hoffnung :D

LG Nicole
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Turniermodus bzw. Teilnehmer

Beitrag von mausns »

Heute musste ich doch mal richtig lachen :lol:

Hab ich doch nun registriert, das Stacko bei den Turnieren nur noch als halbes Turnier gewertet wird :roll:

Also die ganzen Mechanismen in Ehren, aber Stacko ist eines der beliebtesten Spiele hier. In der Statistik steht es aktuell auf Platz 3. Es laufen aktuell über 400 Spiele. Andere Spiele die um die 300 laufende Spiele haben sind vollwertige Turniere...

Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum Stacko bei Turnierstarts alle 7-10 Tage im 28igerTurniermodus bleibt, aber Spiele die alle 1-3 Tage starten, wie Katz & Maus, Ur und Rummy nicht hochgesetzt werden...

Vielleicht könntet Ihr den Mechanismus mal bei Gelegenheit mal etwas entstauben :roll:

Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Turniermodus bzw. Teilnehmer

Beitrag von Tallie »

Guten Morgen,

nachdem es nun fast 2 Jahre her ist, dass hier zuletzt nachgefragt wurde, möchte ich gerne wissen, ob schon jemand das Staubtuch gefunden hat.
Es dauert immer soooooooo lange, bis sich fürs nächste Stacko-Turnier 28 Spieler gefunden haben, mit 14 würde es vielleicht wieder jede Woche eins geben.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent :kaars: :kaars: :kaars: :kaars:

Liebe Grüße
Tallie
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Turniermodus bzw. Teilnehmer

Beitrag von Tallie »

DANKE !!!!!
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast