Welche Blockade zählt mehr

Forum für das Spiel Safari
Antworten
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Welche Blockade zählt mehr

Beitrag von Padro »

Hi,

ich habe nur eine kurze Frage, die ich mir eigentlich schon selbst beantwortet habe. Möchte nur wissen ob ich sie mir richtig beantwortet habe^^.
Angenommen ein Tier steht vor einem Buschfeld auf dem auch ein Affe oder Eichhörnchen sitzt. Welchen Richtung geht dann das Tier, wenn links und rechts frei ist? Da die Buschblockade in den Regeln als erstes genannt ist, vermute ich, dass die als erstes überprüft wird. Also das Tier nach links zieht und die Blockade "anderes Tier" nicht greift. Oder?
(Außer natürlich das Tier ist ein Eichhörnchen bzw. ein Affe, da zählt ja nur die Blockade durch ein anderes Tier)

Gruß Padro :wink:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Blockade zählt mehr

Beitrag von Mathomo »

Hallo Padro,

ich stimme deiner Regelinterpretation zu. Das vor dem Busch stehende Tier sieht den Affen oder das Eichhörnchen ja gar nicht :) . Die sind zu gut getarnt :D .

Weiterhin viel Spaß,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast