Eingekreister Elefant.

Forum für das Spiel Safari
Antworten
Kaulquappe
Supervip
Supervip
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 22, 2022 13:47
Kontaktdaten:

Eingekreister Elefant.

Beitrag von Kaulquappe »

Beim 4. Zug einer Partie Safari ist mir plötzlich aufgefallen, dass rechts oben auf den Feldern a1 und a2 ein Elefant steht, der nur 2 Felder zu ziehen hat. Er ist komplett von Wald und Wasser umgeben, sodass er nicht raus und ich nicht reinkommen kann. Es scheint daher unmöglich, dieses Tier zu fotografieren. Aber dann würde ich schon im Vorfeld verlieren und das finde ich nicht fair. Wie soll das gehen? Kaulquappe.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Eingekreister Elefant.

Beitrag von Mathomo »

Schau genau! Auf b2 ist kein Wald, sondern der Affe, der bald von dort weggeht...
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast