Welche Blockade zählt mehr

Forum für das Spiel Safari

Welche Blockade zählt mehr

Beitragvon Padro » Do Dez 01, 2011 16:22

Hi,

ich habe nur eine kurze Frage, die ich mir eigentlich schon selbst beantwortet habe. Möchte nur wissen ob ich sie mir richtig beantwortet habe^^.
Angenommen ein Tier steht vor einem Buschfeld auf dem auch ein Affe oder Eichhörnchen sitzt. Welchen Richtung geht dann das Tier, wenn links und rechts frei ist? Da die Buschblockade in den Regeln als erstes genannt ist, vermute ich, dass die als erstes überprüft wird. Also das Tier nach links zieht und die Blockade "anderes Tier" nicht greift. Oder?
(Außer natürlich das Tier ist ein Eichhörnchen bzw. ein Affe, da zählt ja nur die Blockade durch ein anderes Tier)

Gruß Padro :wink:
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
 
Beiträge: 29
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09

Re: Welche Blockade zählt mehr

Beitragvon Mathomo » Do Dez 01, 2011 17:14

Hallo Padro,

ich stimme deiner Regelinterpretation zu. Das vor dem Busch stehende Tier sieht den Affen oder das Eichhörnchen ja gar nicht :) . Die sind zu gut getarnt :D .

Weiterhin viel Spaß,
Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Safari



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron