Falsche Zählung?

Forum für das Spiel Robot Master
Antworten
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Falsche Zählung?

Beitrag von Susana »

Kann sich bitte mal jemand das Spiel 803137 anschauen? Meiner Meinung nach ist der Ausgang Remis, da bei beiden die kleinste Summe 35 ist (3. Zeile bzw. 5. Spalte). Die Zählung behauptet aber 45 bzw. 48 und das Spiel sei deshalb für mich verloren. Auch nach nochmaligem Durchlesen der Spielregeln verstehe ich das nicht.

Danke!
Dateianhänge
803137.jpg
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: Falsche Zählung?

Beitrag von dialexna »

Ist bei Beiden Spielern die kleinste Summe gleich, dann wird jeweils die zweitkleinste ran gezogen.
Das wären dann bei dir die beiden angezeigten Zahlen.

Gruß
Dialexna
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Falsche Zählung?

Beitrag von Susana »

alles klar, danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast